Beiträge von Eselohr

    Auch wenn Du glaubst, wir hätten uns das vor der Anschaffung nicht überlegt liegst Du leider falsch. Ich glaube schon, dass ich mit fast vierzig im stande bin, diesbezüglich meine Entscheidungen zu fällen....und leider oder zum Glück ist es nun mal so, dass wir beide berufstätig sind aber genug liebe und auch vernatwortung einem solchen tier gegenüber geben bzw. haben. Und nur weil wir arbeiten gehen ist es meines Erachtens nach nicht egoistisch, wenn ich sage wir wollten nicht länger auf so eine Lebensgefährten warten.


    Allerdings haben wir die Erfahrung mit einem Hundesitter nun mal erst nach der Anschaffung machen können.


    Ich finde es nicht ok, wenn man bei Problemen in solch einem Forum einfach angegriffen wird.


    Das muste mal raus. :veg:

    Hallo,


    ich habe da nochmal eine frage...Ich habe das gefühl, dass es so ist, dass die kleine abends nicht nur platt ist, sonmdern sie läuft auch mit hängendem Kopf rum, vermisst sie die anderen Hunde...


    Auch mache ich mir sorgen, dass sie sich von uns ganz entwöhnt, da sie ja jeden tag 8 Stunden dort ist....und die Hundesittterin viel besser fndet und sie als bezugsperson auserkoren hat.... :hilfe:

    Tja so, der erste tag ist rum...sie war gestern als ich nach hause kam so platt, es hat nur noch für ein kurzes shwanzwedeln im Liegen gereicht, ansonsten lag sie traurig in der Ecke...ein wenig weh hat es mir schon getan, ich hatte geglaubt, sie würde mich schwanzwedeln begrüssen...heute morgen ist sie schnurstracks schwanzwedelnd wieder reingerannt...das wars. meinen mann hat sie gestern gar nicht bemerkt , als er sie holen wollte...


    Heute nacht ist sie dann wieder wach geworden, als wir schlafen wollten...


    Ich mache mir schon sorgen, dass sie ganz auf die Hundesitterin fixier ist und uns bei Rückruf usw. gar nicht mehr folgt..... :hilfe:

    Mein verstand sagt mir ja, dass es albern ist, aber ich bin auch schon auf meinen Mann eifersüchtig,m da sie sich ihn als Rudelführer auserkoren hat......Ich denke, dass liegt an mir...und ih weiss nicht, wie ich dieses bescheidene gefühl wegbekommen soll.

    Hallo,


    heute morgen war es soeweit....unsere kleine musste den ersten Tag zum Hundesitter. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns die beste Lösung, damit die kleine nicht alleine ist und bespasst wird und auch was zusätzlich von anderen hunden lernt (sozialisierung).


    Ich aheb schon ghört, es geht ihr gut, sie hat gefressen, schon auf dem Sofa gepennt und schon draussen pipi gemacht (mit dem Häufchen das will wohl noch nicht so), aber ich habe bedanken, dass sie dies am WE vermisst und ggf. lieber bei der Hundesitterin ist als bei uns (ist mit 5 Hunden auch spannender)


    Ich glaube ich bin grad ein wenig eifersüchtig ....


    Muss ich mir da sorgen machen oder wird sie sich noch freuen uns zu sehen...

    Also, ich kann nur sagen, dass wir ja auf platinum umgestellt haben und die kleien das frisst wie verrückt..manchmal klappert sie sogar mitdem Töpfchen, weil si noch mehr als ihre 140 gr will...


    Wir haben allerdings noch Blähngen und weichen Stuhl....was nicht unbedingt mit dem Futter zusammenhängen muss....