naja, wenn es doch aber nachgewiesen ist das er dort nicht mehr wohnt, und die katzen noch in der wohnung sind - würd ich mich auch direkt an den vermieter wenden. der kann doch die tür zu seinem eigentum öffnen wem er will oder? (sofern der mietvertrag gekündigt ist)
Beiträge von Amare
-
-
also ich abe heute auch (mal wieder) eine kennenlernstunde bei einer trainerin.
ich bin schon sehr gespannt auf sie. man hört schon im vorfeld so einiges über sie. fachlich soll sie ja sehr gut sein, menschlich ... naja ...wir haben im vorfeld recht lange telefoniert und sie hat mich gefragt was ich für ein problem habe bzw was ich erreichen möchte.
nachdem ich ihr das ganze geschildert habe, hat sie mir ein (einzel) probetraining vorgeschlagen. taj, ich denke sie wird uns dann heute "beurteilen" und dann einen vorschlag abgeben wie es weiter gehen soll ... -
ich fin die königspudel ja absolut toll. und wenn später tatsächlich mal einer einzieht dann so einer:
http://www.pudelgarten.de/medi…media/DIR_64901/Caja1.jpg -
klingt doch schon sehr gut! alle daumen und pfoten bleiben weiterhin gedrückt!
-
wie geht es dem kleinen?
-
Zitat
Leute, ihr bringt den Hunden nur bei, wie geil es ist kopflos hinter etwas herzuhetzen, was in Bewegung ist! Was meint ihr, was los ist, wenn Hundi dann mal zufällig nen Hasen hochmacht??
und genau deshalb lass ich persönlich die finger von dem ding und setzt auf andere art der beschäftigung und auslastung.
-
bei ginger wissen wir eben leider nicht was es ist.
habe sie röntgen lassen auf beiden vorderbeinen bis zum karpalgelenk - ohne befund.
sie geht wechselseitig lahm, aber immer nur vorn. auch an zügellahmheit haben wir schon gedacht...
da sie eine fehlstellung der vorderbeine hat, und eine recht schlechte hufquali bekommt sie von live data das Farriers Formula zugefüttert. ist zwar sehr teuer, aber die produkte von der firma sind ihr geld echt wert...
gegen die lahmheit bekommt sie teufelskralle als pulver in ihre tägliche futterration, seitdem geht sie wieder klar. läßt man die teufelskralle weg, lahmt sie wieder.
da ich also nur die symptome bekämpfe und nicht die ursache will ich sie erstmal nicht so doll belasten. wenn man weiß was genau ist, kann man evtl. auch wieder mit nem leichten reiten anfangen.
ginger möchte auch gerne was machen. wenn zb andere pferde von der koppel geholt werden, kann es schon mal sein das sie versucht über den zaun zu springen. (springen ist übrigens ihre leidenschaft. so konnte man sie früher immer super motivieren ) -
ist die schön ...
ich find aber keine große ähnlichkeit zu meiner dicken. und sie ist wirklich dick. ginger wird nicht mehr geritten da sie unklar lahm geht. leichte arbeit an der hand und ein wenig kopfarbeit - mehr aber auch nicht.
ich stell mal ein paar bilder rein.
mein lieblingsbild aus dem letzten winter
unser "erlebnissparcour"
auch meine tochter lernt das reiten auf ihr
so, das reicht erstmal glaub ich
-
kann ich verstehen. ginnie ist auch nicht so ganz einfach, und wie das so ist - als anfänger nen pferd gekauft und das ist eben nen bissl gaga im kopf.
aber sie hat mir viel beigebracht, und verzeiht mir auch so manchen fehler. fotos hab ich auf festplatte, ich such sie mal raus! :)zeig (nochmal) deine püppi bitte.
-
sie ist von wenzel I und aus der savilla.
geb. 02/92 und heißt eigentlich "wespe".