Beiträge von RoTy

    Wenn keiner Zeit hat auf den Hund aufzupassen, wenn er im Garten läuft, kann er halt nicht raus, so einfach ist das!


    Wir haben zur Zeit auch kein abgeschlossenes Grundstück und die Hunde können halt nur mit mir zusammen raus und auch nur dann wenn ich 100%ig aufmerksam sein kann. sonst lass ich sie lieber drin. So einfach ist das.


    Oder ihr baut halt wieder einen Zaun?!

    Ich finde so oft Knochen gar nicht schlimm.


    Bei unseren Hunden ist es so, dass sie Knochen, auch Hühä, in großen Mengen nicht so vertragen, deswegen füttere ich an solchen Tagen mehr Fleisch morgens oder abends, dafür aber oft die Woche ne kleinere Knochenmahlzeit. Muss man gucken!

    Das tut mir wirklich leid für euch!
    Kann man denn mit 8 Monaten schon eine genaue Diagnose stellen betr. Hüfte? Ich dachte immer, dass man eine endgültige Aussage dazu erst mit etwa 1 Jahr treffen kann, wenn die Hunde wirklich ausgewachsen sind?! Kenne mich da aber nicht so aus, habe ich nur irgendwo mal aufgeschnappt.


    Vielleicht ist es mit der Hüfte ja gar nicht sooooo schlimm.


    Drücke dir weiterhin die Daumen! Auch, dass bei der OP alles so läuft wie geplant!

    Mmh, mit dem Fisch ist natürlich schwierig.
    Ich will jetzt nicht lügen, aber ich glaube, ich habe auch schon mal kleine Sardinen gesehen (oder waren das andere Fische :???: )? Die könntest du ja einzeln entnehmen.
    Ansonsten kauf doch bei A**** oder so einen Beutel mit Fischfilets, die kannst du gefroren einzeln entnehmen, bzw. gefroren sogar durchbrechen! Oder an der Fischtheke Fischreste, habe ich auch mal gemacht, waren eigentlich auch ganz normale Fischstücke, halt nicht gefroren, sodass ich sie selbst portionieren konnte!


    Mehr Ideen hätte ich jetzt auch nicht.