danke für deine Antwort die beruhigt mich etwas,.ich vermute auch einen Stich. Es schwillt auch schon wieder ab.sieht zumindest besser aus als vor ner Stunde..mhh was mach ich nun..fahre ich trotzdem mal zum Arzt?
Beiträge von Heaven13
-
-
Hallo und danke für deine Antwort.
Also ich tippe auf einen Mückenstich aber ich bin mir eben nicht sicher.es scheint in dem geschwollenem nichts eitriges zu sein was man ablassen könnte. Ist halt Ober und Unterlid geschwollen aber nicht gerötet. Also die Farbe des Augenlids ist auch normal.
War denn be dem Gerstenkorn nur ein Lid des Auges betroffen der auch beide Lider geschwollen. Konnte man das Gerstenkorn sehen?
Oh man sie tut mir so leid. Werd um 15.oo Uhr gleich zum Arzt fahren
-
Meine Bella hat ein geschwollenes Auge das hatte sie vor ca ner Stunde aber noch nicht. Sonst ist sie fit wie immer. Was mir auffällt es scheint ihr zu jucken sie versucht immer mit der Pfote zu kratzen Es ist auch nur das eine Auge und der Augapfel scheint nicht betroffen zu sein, also nicht Blutunterlaufen. Das Auge tränt auch nicht und eitern auch nicht, es sind nur die Augenlider angeschwollen
Der Tierarzt macht erst Nachmittag wieder auf.. hat jemand sowas schon mal erlebt. Mache mir große Sorgen
LG Melanie ud Bella
-
Genau wie Asterix hab ich ums alleine bleiben auch kein gewese gemacht..ich hab einfach meinen Alltag fortgeführt und da wo der Hund eben nicht mit konnte wie Kaufhalle, Arztbesuche oder ähnliches da hab ich sie einfach nicht mitgenommen und gut ist.
Meine Mutti wohnt neben an und meinte es war nie auch nur ein Mucks zu hören. Wenn ich nach Hause kam hat sie freidlich geschlafen.
Was ganz wichtig ist, ist natürlich nie den Fehler zu machen (den leider viele machen) dass dir der Welpe auf Schritt und Tritt folgen darf lass ihn von Anfang an auch mal ein zwei Minuten allein in einem Zimmer sonst hast du in Kürze nämlich das Problem dass der Hund nicht alleine bleiben kann.
Ich weiss es ist verlockend zu einen süßen Welpen ständig um sich zu haben grad die erste Zeit wenn der kleine Besucher noch ganz neu bei dir ist aber grad da liegt der Knackpunkt..was Hänschen nicht lernt ..lernt Hans nimmer mehr..oder eben nur sehr schwer und mit großer Anstrengung.
-
Ich tippe auf zapfenruebling oder dachpilz beide essbar.google mal nach giftigen pilzen davon gibt es naemlich nur ganz wenig.erstaunlich wenn man bedenkt wieviele pilze man als giftig einstuft wenn man pilze sammeln geht, die man aber essen koennte :)
-
Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe..ich war doch arbeiten und konnte bis jetzt noch nicht ins Internet hier-http://www.sharpei.de/index.php?site=sharpei_gesu
kannst du dich mal zum Shar Pei belesen dann bleibt er vielleicht ja doch auf der Liste. Es ist eben so wie bei vielen anderen Rassen dass man darauf achten muss bei wem man den Hund kauft und welche Veranlagungen die Elterntiere mitgeben.Da es ja bei dem ausgewachsenen Shar Pei so sein sollte dass die Haut am Körper nahezu Faltenfrei ist, ist die Behauptung dass diese Sache immer Hautprobleme hat nicht ganz richtig. Das wäre als würde ich sagen jeder Schäferhund hat Hüftprobleme.
Da du aber meintest das mit dem Teich ist nicht soooo schlimm würde ich dir zum Golden Retriever raten oder Labrador
-
wie wäre es mit einem Shar Pei? Er ist sogar recht Wasserscheu also euer Gartenteich wäre sicher vor ihm
-
-
Da müssen wir eben alle als Welpenbesitzer durch aber glaub mir es kann nur besser werden. Und die Idee mit dem alten Teppich drüber legen ist doch gar nicht so verkehrt. Ich musste das genau anders rum machen ich musste den Teppich wegnehmen um ihn zu schohnen. nun muss das Laminat herhalten aber es ist echt schon besser geworden bei uns ..
halte durch und bewahre Ruhe
-
Zitat
Um so trauriger ist es das dein Mann da solche sachen sagt.
Würde er die Kinder auch weg geben wenn sie nicht tun was er sagt?
Oder wenn sie nicht von heute auf morgen sauber sind?
Danke genau so habe ich das auch gemeint. Und ich habe auch mehrtmals geschrieben dass es kein direkter angriff ist sondern ich gehäuft in diesem Forum schon gelesen habe wenn...dann muss der Hund weg und die TS hat ja auch geschrieben das BEIDE den Hund wollten also soll dein Mann sich doch dann auch mit drum kümmern.. vielleicht tut er es ja auch weiss ich ja nicht aber für mich hat es sich so rausgelesen dass die TS die Erziehung übernimmt.Und das mit deinen Kindern war auch kein Angriff also bitte geh doch nicht gleich so in Verteidigung sondern lies nochmal was ich meinte. Ich hab ja auch gesagt dass es bei meinen Kindern auch so war. Und die sind auch beide mit dem Goldie meiner Schwiegereltern groß geworden. Aber ein eigener Hund dazu noch ein Welpe im Haushalt ist eben doch was anderes als wenn man bei seinen Eltern mal zu Besuch ist und die Kinder dann mal Kontakt zu einem ausgewachsenem Hund haben.
Man sagt doch nicht umsonst ein Hund ist immer so wie es die Familie vorlebt. Deswegen wirst du es immer erleben dass ein Welpe der in einer Familie mit Kindern groß wird eben nicht so ruhig und gelassen ist wie vielleicht ein Hund der bei einer Oma aufwächst
Also lies meine Worte bitte nicht als persönlichen Angriff .. das liegt auch nicht in meinem Interesse dich hier anzugiften und sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.