Zitatich barfe und er bekam an nur wenige sorten, deswegen ging es relativ schnell durch, fisch, lamm rind kaninchen und hähnchen.... und reis,kartoffeln,nudel...keine reaktion auf eines der sachen,auch in verschiedenen kombis nicht...
ohje,das mit waschmittel wird schwierig,da ich selber wenige vertrage :)
Sorry, das verstehe ich nicht? Du weißt schon, dass du nur eine fremde Fleischsorte und eine fremde KH-Quelle füttern darfst? Und erst wenn keine Reaktion vorliegt, dann die nächste Zutat hinzu?
Übrigens entwickeln sich Allergien erst, wenn man mit den Auslöser in Kontakt kommt. Man kann Jahrelang mit Katzen zusammen gelebt haben, und ist morgen drauf allergisch, nur so als Beispiel.
http://www.barferoase.de/Aller…2rueraupeu6h79n8jiov9bit3
Sonst empfehle ich immer gerne das Allergie-Tagebuch, parallel zur Ausschlussdiät - schreib auf, was hat der Hund gemacht, wo hat er gelegen, welche Putzmittel wurden benutzt, welche Pollen fliegen, ist die Heizung angewesen und und und...
Dann mach dir eine Skala von z.B. 1-10 und notiere, wie stark du die Reaktionen an dem Tag einschätzt. Man erkennt schnell einen Zusammenhang.
Liebe Grüße, Kathi