Mein Hund war angeleint, seiner kam ohne Halsband o.ä. durch das Gestrüpp um sein Grundstück, und hat sich direkt auf Murphy gestürzt und sich in seinem Rücken verbissen.
Meiner ist versichert, es stand auch ein Schornsteinfeger vor der Tür der das ganze spektakel beobachtet hatte.
Leider wars dadurch, dass sein Hund weder Halsband noch Geschirr trug auch nicht gerade einfach den Hund zurück zu halten.
Das der Mann sich so unkooperativ gezeigt hat und nur rumgebrüllt hat, ich soll weiter gehen (klar Murphy geht immer mit nem festgebissenen Hund im Rücken spazieren ), hats dann auch nicht gerade leichter gemacht.
Weiß nicht bin schon sauer... und auch wenn kein Wort einer Entschuldigung fiel, kam er doch so rüber als würde es ihm auch etwas leid tun und sagte mehrfach, dass sein Hund insebsondere gegenüber großen Hunden extrem agressiv sei.
Also werde ich wohl von ner Anzeige absehen, sofern sich meine Verletzungen nicht verschlimmern. Glaube sobald ich beim Arzt bin wird eh automatisch Anzeige erstattet oder?
Ich hab ihn noch gebeten nen Zaun vor den Vorgarten zu ziehen, denke wer nen dicken BMW X6 vor der Tür stehen hat, der sollte sich das durchaus leisten können...
Wie dem auch sei, der erste Schock ist nun erst mal überwunden, ein Hund mit Schrammen, einer zum Nähen beim Tierarzt, mehrere Biwwunden in Wade und Arm, Hose und Jacke zerlöchert.
Was für ein herrlicher Start in die Woche.