Hey ihr Lieben,
langsam bekomm ich echt die Krise.
Unsere Maus ist jetzt 6 Monate und wirklich lieb und artig. Sie hört gut und macht sich auch sonst gut.
Auch alleine bleiben kann sie gut, wenn wir sie in den Flur einsperren.
Nur "leider" ist sie auch manchmal bei meinen Eltern, die nicht die möglichkeit haben dem Hund die "Tür vor der Nase zuzumachen." Ich hatte jetzt die letzten Tage Abschlussprüfung und Lilly musste die Woche bei meinen Eltern bleiben. Meine Mum arbeitet aber vormittags und so musste sie mal 3-5 Stunden alleine bleiben. Meine Mama ist also direkt morgens mit ihr und ihrem Hund raus damit sie ausgelastet sind und hat sie dann alleine gelassen. Sie hat auch extra alle türen in den andern Stockwerken zugemacht, nur leider kann Lilly wohl türen öffen und hat sich die kompletten Sommerschuhe aus unserer Familie in den Wohnzimmer geholt und dort dann verteilt. Es ist zwar nix kaputt gegangen bis auf eine Handtasche aber naja...schön ist anders.
Naja heute hatte meine Mutter also dazugelernt und türen verschlossen.
Naja gut gemeint, nur leider hat lilly dann in den 4 Stunden die Teppiche (erst seid gut einem Monat drauf) von den Treppen abgefressen.-..und wirklich auf jeder Stufe.
ich frage mich WAS IST LOS MIT IHR?
Naja eher frage ich mich wie man sowas erzieht, den ich kriege es ja nicht mit. Denn wenn jemand dabei ist ist sie der liebste hund, auch wenn sie alleine im haus rumläuft und man schläft, da würde sie nie was tuen. Naja und der Hund von meiner mama erzieht sie nicht sondern verpisst sich in denKeller, damit er keinen Ärger bekommt
habt ihr eine Idee? Ich hatte an Knochen oder sowas gedacht, aber da gibts dann nur krieg unter den beiden verfressenen Retrievern.