ja also wir wären auch dabei :) wo ist uns eigetlich egal...aber das wäre ja super wenn noch ein welpe dabei ist :)
Beiträge von MJahnes
-
-
Ja ich bin auch hin und hergerissen was ich tuen soll... ach menno
-
Ja das Problem ist, dass sie leider mit ins Büro muss und da laufen leider nicht nur kastrierte Hunde rum, also da gibt es insgesamt viele Hunde, die den ganzen Tag rumtoben usw. und ich kann ja keinem Rüdenhalter verbieten seinen Süßen mitzubringen. Und da ich sie ja auch nicht 3 Wochen alleine zuhause lassen kann, bleibt uns nichts anderes übrig.
-
wäre auch sofort dabei :) hab ne goldie Hündin und nen Labbiwelpen :) (6 Monate)
komm aus vorst direkt an schiefbahn :)
-
Hallo erstmal,
also unsere Lilly wird jetzt 6 Monate und war noch nie läufig.
Die Frage ist wann kastriert ihr eure Süßen? Also die Frage stellt sich einfach, weil wir im Dezember eine längere Fahrt nach Österreich vorhaben und es natürlich sehr ärgerlich wäre wenn Lilly dann anfängt zu bluten und nur ohne Aufsicht rumlaufen darf bzw. nur an der Leine.
Natürlich will ich dem Hund auch keinen schaden anrichten.Und... was habt ihr den so bezahlt? Also die Hundeklinik hier will 430,- € ist das angemessen?
-
ja doch sind wir :)
aber wir müssen sie auch morgens aus dem bett schleifen und zum napf tragen... weil sie ist immer soooooooooooooo müde :) -
also... eigentlich geht man davon aus Labbis fressen für ihr Leben gern.
Unserer jedoch lässt seid welpensein sein essen gerne mal 2 Stunden stehen und isst häppchen weise.Sollte man ihr das erlauben? Oder ist es wirklich so das man das Futter einfach nach 15 min wegnehmen soll?
-
ja sie ist vom züchter mit papieren und die eltern beide hd und ed bestwerte. Also ne das war unsere tiertranerin und sie meinte das wächst sich raus. Sie hat auch keine schmerzen hab sie angetastet und beine hin und der gebogen aber alles nix. Läuft auch gut. Ja morgens taumelt sie auch mehr wenn ich sie wecke ( ja wir müssen das baby wecken es hat nen tiefschlaf) also wollte damit aufjedenfall auch bis ende der woche zum tierarzt. Aber ich wüsste nicht was der machen will
-
-
Hallo ihr Lieben,
so der Grund für Lillys humpeln ist gefunden. Ihr rechtes Bein ist etwas kürzer als das Linke. (-> durch Messen und schauen gefunden). Deswegen wankt/humpelt sie.
Hatte jemand sowas schon?
Und wie habt ihr reagiert?--> sie ist ca. 5 Monate und ein Labbi :)