Beiträge von Pixie0815

    Juhu, er passt :D
    Bei Pepe seinem jetzigen muss ich auch die Beinchen umkrempeln, die sind aber nochmal ein Stück länger.
    Er ist in dem Teil aber auch ein Robo-Dog ;)

    Zitat

    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, manche werfen jetzt "ganz zufällig" in Hunderichtungen,nach dem Motto: Jetzt darf ich und ich konnte Euch sowieso noch nie leiden bzw. habe Angst vor Hunden bin aber (normalerweise oder sowieso) zu feige zu normaler Konversation.
    Finde es furchtbar, die ganzen Meldungen auf fb ,die armen Wildtiere und bin sehr froh, so ein robustes, abgebrühtes Mädl zu haben.
    Viel Glück noch Euch allen die nächsten Stunden/Tage!


    definitiv!
    Es hatte vorher nicht geknallt (nur ganz ganz weit entfernt) und nachdem wir wieder drinnen waren auch nicht mehr. War schon mächtiger "Zufall"....

    Pepe musste vorhin mal dringend raus, ist eigentlich sonst noch nicht seine Zeit. Aus ganz weiter Entfernung gabs einen Knall und schon wars wieder vorbei und es gab nur noch eine Richtung - zur Tür. 15Min. später, er muss ja immernoch, will wieder runter, also gehen wir wieder hinters Haus, aufs Rasenstück um alles so schnell wie möglich erledigen zu können. Gerade als er das Bein heben will, wirft so ein feiges A*** von irgendeinem Balkon/Fenster aus dem Nachbarhaus nen fetten Böller direkt neben uns. Ich dachte Pepe klappt mir zusammen, ich war selbst tierisch erschrocken. Hab ihn nur noch schnell unter den Arm geklemmt und wieder rein.
    Nun hat Herrchen alle beide eingesackt und ist mit ihnen gen Wald zum Gassi gefahren. Was für Idioten, wenn mir der unter die Finger kommt, garantiere ich für nichts.

    hm, schwerig... wie passt denn der Overall (sofern er schon angekommen ist)? Wenn da noch ein Stückl Platz ist, nimm L. Ansonsten wär XXL bestimmt auch nicht schlimm, bei Sunny gäbe es ja keine Anpuller-Gefahr. Denn von der Brust her dürfte Pepe nicht viel dicker sein, dann würde es schon eng werden, der Pulli fällt schon recht klein aus.

    Noch ist Pepe sehr entspannt (überraschenderweise!) und pennt neben mir seelig auf der Couch. Wir haben schon seit Stunden die Rolläden unten und die Musik lauter-momentan läuft das Udo Lindenberg Mtv Unplugged. Allerdings müssen wir dann nochmal raus, und da sehe ich das Elend schon kommen. Wir werden daher mit dem Auto noch ein Stück in die Pampa fahren, um so wenig wie möglich mitzubekommen.


    Zum Thema Schönfüttern - bei Pepe unmöglich. Beim ersten Knall ist´s quasi vorbei und er ist kaum mehr ansprechbar und zittert nur noch vor sich hin. Da könnt ich mit Wiener Würstchen und Leberwurst rumwedeln wie ich wollte, er registriert es gar nicht.


    Honey scheint relativ relaxed zu sein, sie war vorhin mit Herrchen noch eine große Runde und schien von der Knallerei nicht sonderlich beeindruckt, die hier quasi schon im Minutentakt abgeht. :muede:

    Zitat

    Absoluter Kostümierungsgegner! Hunde sind keine Modepüppchen und können damit auch nichts anfangen...Verwöhnte kleine Ratten kann ich eh weniger leiden, sorry... :mute:


    Vermutlich wär das dann auch dein erster Gedanke, wenn du mich und meinen Hund zB durch die Stadt laufen siehst - die Tussi und ihr verwöhnter angezogener kleiner Köter. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Ja, mein Hund trägt bei Temperaturen unter 10Grad ne Klamotte und ja, es soll mir auch wenig gefallen, solange es seinen Zweck erfüllt. Und hier rede ich nicht von Kostümen oder ähnlichen sinnlosen Kram.
    Dafür war Pepe die letzten Monate auch noch nicht einmal krank, letztes Jahr sah das anders aus, als ich ihm noch nicht konsequent was angezogen habe, sobald es kühler wurde/ist.