Hallo Leo,
je Umwelt zeigen dabei sind wir großartig. Leine gehen geht auch schon super.
Es gibt bezüglich Futter - naja eigentlich bezüglich ALLEM - glaube ich mind. 10 verschiedene Meinungen im Internet. Ich habe viel gelesen dass Leute ihren Hunden gar keine richtigem Mahlzeiten geben und die Menge Trofu die der Hund pro Tag bekommen soll nur als Leckerlie verfüttern. Das klappt bei mir aber nicht, weil der kleine sowieso schon zu wenig isst, und wie gesagt nicht sonderlich angetan ist von seinem Trofu.
Mit allen anderen Leckerlies muss man dann ja immer schauen dass es nicht zu fett ist bzw. nicht zu viel Zucker drinnen ist. Deshalb dachte ich das ich die angegebene Menge auf 4 Mahlzeiten aufteile, zwei davon im Napf gebe (morgens und abends) und den Rest als Leckerchen verfüttere, aber warhscheinlich hast du echt Recht, und das ganze ist dann kein richtiger Leckerbissen sondern eben nur ein langweiliges Stück Trofu.
Rein theoretisch müsste ich dann doch aber die Leckerlie Menge die ich verfüttere von der Menge Trofu abziehen, oder?
Ach das mit dem Futter ist schon echt ne komplizierte Sache, man will ja seinem Hund alles geben was er brauch, nicht zu wenig aber eben auch nicht zu viel!
Danke und liebe Grüße
Hannah