Beiträge von LinaBambina

    Zitat

    Jenny, ich hab noch Silberwasser hier, als Spray. Wollte ich schon wegtun. Kannst du es brauchen? Hab ich noch von Schara. Frag mal in der Klinik ob das gut wäre.


    Liebe Gaby, ich frag am Mittwoch mal...vielen Dank aber schon jetzt für das Angebot :smile: . Wie verwendet man das?

    Danke fürs Abendbussi (sagt Linchen), die Umarmung und den Nervenbalsam (sag ich)...alles drei ist perfekt...und natürlich fürs Daumendrücken...!
    Nein, das fällt nicht unter Nachsorge...aber ehrlich gesagt kommts darauf jetzt auch nicht mehr an...!
    Ich bin nur wieder mal froh, dass jetzt Ferien sind und die ganze Familie da ist (hah, Lehrerfamilie) - dann ist es irgendwie auch geteiltes Leid.

    Wieder zu Hause...sie meinen, dass sei Wundwasser, und wir sollten jetzt häufig den Verband wechseln, haben alles mitbekommen, und der nächste Termin ist Übermorgen. Sie möchten gern, dass das Silberkissen noch eine Chance bekommt, die Granlation des Gewebes zu fördern.
    Also, an solchen Dingen merke ich, dass ich ganz schön dünnhäutig bin. Danke fürs Mitfühlen!
    Drei Schmatzer abgeliefert...einer von ihr zurück :smile: !

    Zitat

    Ihr macht das beide ganz toll!!!!


    Danke, das ist sehr lieb!
    Jetzt bröckelt grad meine Fassade, weil ich eben gesehen hab, dass die Wunde ziemlich stark suppt und wir jetzt direkt noch mal in die TiHo fahren!!


    Meld mich dann!
    Liebe Grüße!

    Zitat

    So, wenn es sie gefreut hat, dann noch mal zwei ganz dicke Knuddler und nen Kuss aauf die Schnauze :streichel: !


    Den Kuß hat sie erwidert, merkst Du :D ?


    So, wir kommen gerade aus der Klinik, leider konnte immer noch nicht zugenäht werden, weil sich ein Gang gebildet hat (die Wunde muss ja von unten nach oben zuwachsen), der dann geöffnet werden musste. Am Donnerstag müssen wir wieder hin, dann entscheidet sich auch, ob wir, wie geplant, über Ostern aufs Land fahren können.


    Aber immerhin eine gute Nachricht: Die Tuperprobe war negativ, keine Bakterien!! :gut:


    Linchen geht es gut, sie ist fröhlich (etwas verpennt), aber zufrieden! Es ist wirklich unglaublich entspannend, dass sie die Klinik liebt und das gesamte Personal ebenso!! Sie ist schon richtig enttäuscht, wenn nicht sie, sondern ein anderer Hund aufgerufen wird :smile: . Ich glaube, sonst könnte ich das alles gar nicht aushalten. Ist schon so nicht so einfach.


    Du sprichst mir echt aus der Seele!!
    Heute geht es ihr gut, sie hat gut gefressen und war fröhlich.
    Und sie hat sich sehr über die Knuddler gefreut.
    Liebe Grüße!!

    Für meine Straßenhündin war Futter die einzige Ressource, über die ich überhaupt einen Bindungsaufbau beginnen konnte. Spiele waren und sind ihr noch heute (nach drei Jahren) ziemlich egal...zu Hause spielt sie manchmal, aber draußen ist ihr das Wurscht. Suchspiele findet sie fein, aber was sucht sie...Leckerchen (bzw. Trockenfutter). Aber das ist auch eine andere Geschichte, denn Straßenhunde können sehr autonom sein - so wie unsere; sie war schon zugewandt, aber zu jedem, frei nach dem Motto: Andere Rudel sind auch nett! Als sie mich beim Spaziergang zum ersten Mal nach Wochen angeguckt hat, hätte ich fast geheult vor Glück! Das ist bei Welpen natürlich total anders, insofern kann man ja individuell sehen, was zu dem Hund bzw. dem Halter passt. Ich belohne jetzt sporadisch mit Leckerli oder loben und rumkaspern, und eine Bindung haben wir jetzt natürlich auch...aber tatsächlich entsteht die auch im Alltagsgeschehen.

    Zitat

    Blöd, dass sie dafür immer narkotisiert werden muss, aber geht wohl nicht anders. Ist aber bestimmt nur eine leichte Narkose.
    Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder zu lesen, dass es ihr besser geht. :gut:


    Zitat

    Ich denke an Euch und drücke mal wieder die Daumen. Echt doof, daß sie immer eine Narkose braucht.


    Ja, alles gut, Lina hat die Narkose gut überstanden, wacht wohl immer sehr schnell wieder auf. Die Wunde war okay, vielleicht wird sie am Montag schon zugenäht. Allerdings haben sie wieder eine Tupferprobe ins Labor geschickt, weil es etwas entzündlich aussah - gegebenenfalls würden sie dann das Antibiotikum umstellen oder aufstocken. Ich frage mich wirklich, was passiert, wenn das Antibiotikum abgesetzt wird bzw. wie lange sie das noch nehmen muss. Jetzt liegt sie neben mir und schläft tief und fest...und sehr süß! :smile:


    Wenn wir zur TiHo kommen, freut sich Lina immer - und immer, wenn Pfleger/innen und Ärztinnen sie sehen, kommen sie an und dann feiern sie das Wiedersehen.... :D !

    Ihr Lieben,
    Lina gehts gut. Sie frisst immer besser (am Anfang hat sie nur kleine Portionen geschafft), wird wieder entspannter (auch nachts mit Trichter) und der Schwanz wedelt wieder :smile: !
    Heute um 15.00 Uhr müssen wir wieder zum Pflaster-Wechseln, wieder mit Narkose :| .
    Ich berichte dann!
    Liebe Grüße solange!

    :cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
    Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
    Byebye, kleine Hope!!