ZitatAlles anzeigenDa habe ich echt Glück, ich glaube, Maite würde die Tabletten auch pur fressen, Haupsache irgendwas zum essen. Sie musste auch gerade 10 Tage Antibiotikum nehmen, sie hatte eine Analbeutelentzündung und hat sich alles aufgeschleckt. Kein Problem, Tabletten in etwas Leberwurst, rein ins Mäulchen, schlucken, gut ists. Das Problem mit den Tabletten, das habe ich mit Niki, unserem Kater. Der braucht jeden Tag seine Herztablette, das ist ein Theater.
Gut, daß Du in der Klinik warst. Hat Linchen sich die Fäden gezogen? Die Arme, schon wieder eine Narkose. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich sehe schon, ich kann meine Daumen wieder krümmen.
Wie lange muß Linchen noch Antibiotika nehmen? Bis die Wunde zu ist? Dann kommt sicher nochmal eine Bibberphase, ob sie es auch ohne schafft.
Knuddel, Knuddel
Geht es Maite denn jetzt wieder gut?
Also, warum die Fäden weg waren, weiß ich nicht, Linchen kann sie nicht gezogen haben...erstens war sie unter 100%iger Beobachtung, damit sie tagsüber keinen Trichter braucht, und außerdem hat sie über dem Pflaster einen Verband und den Body. Die Narkose hat sie gottlob gut überstanden, hat den ganzen Tag gepennt, war aber fröhlich. Heute ist sie auch gut drauf. Morgen nochmal die gleiche Prozedur wie gestern...! Die Antibiotika muss sie erstmal 10 Tage nehmen - ja, Du hast völlig recht, dann kommt nochmal eine heiße Phase. Während ich dies schreibe, merke ich, dass ich mich vor dieser Phase wirklich fürchte. Gut, dass dann Osterferien sind und die Familie zusammen ist!
Die Knuddler sind abgeliefert !
ZitatJenny, liest du eigentlich auch hier mit:
https://www.dogforum.de/austau…ranker-hunde-t159409.html
Da habe ich grad von unserem heutigen TA-Besuch geschrieben. Will nicht alles doppelt posten.
Danke für den Hinweis, Gaby, da werd ich mich mal durchpflügen - deinen Bericht hab ich aber grad schon gelesen - was für gute Nachrichten! Genauso verhält sich Linchen auch beim TA.