Ich kann leider nichts beitragen, mag aber Deine Art, über das Pferd zu berichten und Deine Herangehensweise (Bodenarbeit, Vertrauensaufbau)! Ich bleib mal hier und hoffe auf Fotos ☺️
Beiträge von LinaBambina
-
-
Lustig. Als Milo klein war, hab ich hier immer mitgelesen. Irgendwann dachte ich, nun ist er aus dem Alter raus.
Zufällig bin ich heute wieder hier gelandet. Lese durch die letzten Seiten und muss feststellen: meine Vermutung stimmt, Milo ist mit seinen fast 4 Jahren alles andere als erwachsen, der passt hier noch richtig gut rein. Wahrscheinlich wird das immer so sein 😁.
-
Hach 🥰🥰🥰🥰
(Ich soll vom spanischen Jungspund ein paar Dinge ausrichten:
1. Unter der Decke ist zwischendurch der Gipfel der Genütlichkeit, unbedingt ausprobieren und etwaige Elternses-Seufzer überhören - eigentlich lieben sie es!
2. Wenn Wildkaninchen provozieren, muss man einfach hinterher!
3. Er würde sehr gerne mit Holly spielen und rennen, die langen Beine lassen da hoffen!
4. Holly ist süß!)
-
Ich bin gerade sehr froh: das halbjährliche Blutbild war soweit gut, vor allem an den Werten der einen verbliebenen Niere gibt es nichts zu beanstanden.
Hier ein aktuelles Foto, gestern im Wald ❤️❤️:
-
Es ist immer so traurig, sie gehen zu lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Ati und Aaron 1
-
Daumen für Jette sind gedrückt!
-
Linchen, 13,5 Jahre alt ❤️❤️
-
Unfassbar, dass ich jetzt mit Linchen altersmäßig tatsächlich schon in diesen Thread gelandet bin. Sie ist mittlerweile 13,5 Jahre alt, und dafür noch recht fit. Weil sie nur noch eine Niere hat, bekommt sie schon seit einer Weile Nierendiätfutter, demnächst geht es zum Halbjahrescheck (hauptsächlich, um die Nierenwerte im Blick zu haben). Sie ist fast vollständig taub, und ich glaube, sie findet das ganz okay. Sichtzeichen haben wir eh schon immer, und sie genießt es, Verbote leider nicht zu hören 😂🥰. Ich glaube, unser hyperaktiver Jungspund hält sie ganz gut auf Trab. Nach vielen OPs 2013 wurde ihr ein Alter von 7-10 gewünscht. Pustekuchen, nicht unser Linchen ❤️. Trotzdem ist sie eindeutig eine Omi, und ich sage ihr jeden Abend in dem Bewusstsein gute Nacht, dass es das letzte Mal sein könnte.
-
Kurzes Update:
13,5 Jahre ist sie nun alt, taub und auf eine wunderbare liebenswerte Art ein Ömchen: freundlich-stur, macht irgendeinen Quatsch, den sie noch nie gemacht hat, mit souveräner Selbstverständlichkeit, hat manchmal keinen Bock, lange zu laufen - da gibt es viel, was sich im Alter verändert/verstärkt. Ich freue mich aber gerade in diesem Thread jedesmal ganz besonders, ein Update geben zu können - immerhin lag die Prognose definitiv unter 10 Jahren. Mein Linchen 🥰🥰
-
Wir steuern auch gedrückte Daumen und Pfoten für Arren bei!