Apanatschi (natschi) ist oft die Paparazzi oder kurz razzi. Als ich sie bekam, kam gerade das Lied von Lady Gaga raus und lief raus unf runter. dass ist irgendwie der selbe wortlaut.
Ashanti ist Fetti weil sie die größte ist oder auch mal A-schlampi.
Kira ist der Schiss-weiler weil sie glaube ich nicht weiß dass sie ein Rotti-mix ist.
Als die beiden Großen noch Welpen waren hatte sich so einegebürgert sie die "Babys" zu nennen, wenn man über sie redete oder auch wenn man beide zusammen rief.
Selbst als sie übe 30 kg wogen, das gab schon mal Blicke. Deswegen bn ich dzu umgestiege sie nun die "Mädels" zu nennen und daruaf hören sie dann auch alle 3.
Beiträge von apanatschi
-
-
Schließe mich mal an. Nächstes Jahr hatte ich auch eventuell vor nach Kroatien mit den Mädels und meinen Eltern zu fahren. Hatte jetzt auch Krk an gedacht. es soll auf jeden fall ein badeurlaub für hund und mensch werden. Ein Ferienhaus wäre schön. mich schreckt bisher nur die lange fahrerei ab,
-
Ich habe vor 1,5 monaten auch eine unterkunft mit 3 hunden fürA ugust gebucht. über feriepartner. hatte einiges an Auswahl vllt seid ihr zu kurzfristig va für diese Zeit.
ch glaub fejo hatte auch nu häuser mir 2 hunden, auf nachfrage sagten sie auch wir könnten nich aufstocken aber bei feriepartner hb ich einiges gefunden -
nun ja eigentlich hoffe ich sogar dass eine Operation notwendig und auch sinnvoll ist. Wenn nach dem CT gesagt würde sie wird nicht operiert dann haben wir ja das selbe Problem weiterhin. Wenn man operieren könnte wird sie ja danach hoffentlich wieder besser laufen, bzw laufen tut sie ja so gut, aber nach Belastung lahmt sie ja immer für die erstne paar Schritte nach dem Aufstehen.
Was ist den ACP wovon du geschrieben hattest.
Wie hast du das denn während der Zeit mit deinem anderen Hund gehandhabt. Musste der die 6 Wochen Leinenruhe dann mitmachen oder bist du dann mit ihm noch seperat gegangen? -
nun ja es bleibt mir ja nun nichts anderes übrig. schade nur dass es dann genau die schönste zeit des jahres trifft wo ich gerne wieder ein paar mal an den hundestrand nach holland gefahren wäre oder hier häufig an den see. da fällt dann der sommer dieses jahr ja flach.
Va wird sich ja jetzt im ct zeigen ob überhaupt opriert werden kann, soll, muss und wenn ob beide gelenke (denke mal dann nacheinander) oder nur das eine.
wird dann aber echt nen managementproblem weil sie sonst tagsüber oft im garten sind und dazu treppen runter müssen, die sie dann bisher immer frei wie die wilden runtergerast sind. schon nach der kastra habe ich sie dann immer versucht an der leine ruhig runter u bringen, das hat kaum geklappt.
Naja wir werden sehen. noch ist ja garnicht klar ob operiert wird -
10 Wochen ????? :/
Ich wollte im August mit den Mädels nach Dänemark.
Und schon die 10 tage nach der Kastration gig es nicht sie wirklich ruhig zu halten.
Dann muss ich mir was einfallen lassen weil die dnn hier zuhause anfangen miteinander zu spielen -
hat es keiner bisher machen lassen?
-
Hatte ja schon ein paar threads zu dem Thema, dass meine 4,5 jahre alte Rottimix hündin nach Belastung vor allem VL lahmt.
Nach langem hin und her waren wir in der Uniklinik Giessen und sie wurde da geröngt.
Ergebnis: Beideits leichte Arthrose und Verdacht auf Coronoiderkrankung.
Jetzt haben wir nächste Woche einen Termin zum Ct und wenn es nötig ist dann auch Arthroskpie.
Sie haben extra drauf hingewiesen dass man das Ellbogengelenk damit nicht heilen kann aber die Schmerzhaftigkeit auf unbestimmte Zeit verringert. Arthrose wird später nach wie vor kommen, wie schwer ist noch nicht zu beurteilen.
Wie sind eure Erfahrungen. wie lange musste der Hund sich ruhig halten nach dem Eingriff. Ging es dem Hund nach dem Eingriff besser und wenn ja wie lange? -
bei meiner Hündin ist es wie gesgt dass ihr die analdrüsen auch wenn sie entleert sind dann einfach jucken. wenn man dann ein medikament hineingibt hat sie immer so für 3 monate ruhe
-
Also mal einen kurzen wischenstand nach ca 1 Woche.
Meine kleine Mäklerin frisst es nach anfänglichen schwierigkeiten sehr geren vor allem wenn ich etwas joghurt oder Hüttenkäse drunter mische.
Der Kot hat sich meiner Meinung nach eher zum negativen hin veändert sie machen zwar weniger Kot, weil ihre Haufen kleiner sind aber noch genauso oft wie vorher, und sie sind nicht so gut gefomrt wie vorher, aber ich denke das kommt von der Umstellung.
Ca 1 mal die Woche könnte ich ihen dann mal ein paar Hühnerhälse dazu geben, später mal einen Putenhals oder ist es vom calcium dan zuviel.
Die werte von lenidee erschrecken mich etwas