Beiträge von Steffi+Camu

    Zitat

    Also wir wissen nun das Amy keine Geschwister will :lachtot:
    Wir überlegen schon länger über menschlichen Nachwuchs, allerdings erst im nächsten Jahr...
    jedenfalls, ich und männe im Bett am TV schauen, haben nur gekuschelt ^^
    jedenfalls , amy kommt in den Raum und lässt vor dem Bett etwas liegen...ich schaue und nun ratet:
    ein Kondom. ich weiß nicht wo sies herhat. keine Ahnung, wie sie da dran gekommen sein soll? aber sie brachte uns ein eingepacktes Kondom, sollte das ein Zeichen sein :D:D


    :lachtot: :lachtot: Wenn das mal nicht eine ansage ist.

    Zitat

    (immerhin 336 € im Jahr für meine beiden Krümel)


    :omg: Ich bin schockiert, die Summer finde ich heftig,da ist Darmstadt nix dagegen und da dachte ich schon das es viel ist, wenn man nen Zweithund haben wollte. Ich wohne jedoch ländlich und zahle nur 48 € im Jahr und ein zweiter Hund würde gar nichts zusätzlich kosten, das finde ich in Ordnung.


    Das die Kontrollen durch führen finde ich in gut, da es ungerecht ist das die ehrlichen bezahlen und die anderen sich dafür was schönes kaufen. Ich denke jeder von uns wüsste besseres mit dem Geld anzufangen.

    Zitat

    Ich schaue aus gutem Grund keine Horror-/Gruselfilme an, denn ich bin da ziemlich schreckhaft.


    Geht mir genauso, schaue deshalb ebenfalls keine,aber auch wenn ich einen Krimi geschaut hab, erwarte ich Abends das hinter jeder Ecke etwas lauert.Hab ja jetzt auch nicht unbedingt nen beschützer an der Leine. :hust: Ich hab mir schon wie oft vorgenommen auch diese nicht mehr zu schauen und trotzdem passiert es mir ab und an mal das ich beim zappen an einem hängen bleibe. :|

    Mein Hund sollte Karamellfarbend bis braun sein und langes wuscheliges Fell haben.
    Seid zwei Jahren läuft hier ein Herr mit mittellangem Fell im Frack(schwarz mit weißer Zeichnung) rum und es ist genau richtig so. Vom Wesen her habe ich aber genau den Hund bekommen den ich gesucht habe. :D

    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, wohnte ich in dem Zimmer unterm Dach im ersten Stock, das in Richtung Eingangsbereich lag. Wenn mein damalige beste Freundin vorbei kam und mein Fenster offen stand rief sie nach mir anstatt zu klingeln, damit ich sie rein lasse.
    Es war im Sommer am Abend, hatte das Fenster geöffnet und saß am PC. Ich hörte sie meinen Namen rufen, wunderte mich noch, das sie vorbei kam obwohl wir nicht verabredet waren, aber vielleicht war was nicht in Ordnung. Ich stand auf und ging zum Fenster um ihr zu sagen, das ich sofort runter käme. Ich blickte aus dem Fenster doch dort war niemand weit und breit. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, denn ich bin mir sicher ich hab es mir nicht nur eingebildet, ich habe ihre Stimme erkannt.
    Am nächsten Tag habe ich sie gefragt, ob am Vortag etwas besonderes war und sie sagte mir, das sie am Abend zuvor einen großen Streit gehabt hat und da es ihr danach nicht gut ging hat sie an mich gedacht ob sie nicht eventuelle zu mir rüber kommen sollte. Hat sie ja letztendlich nicht gemacht gehabt. Hatte da aber noch mal eine Gänsehaut.


    Die Geschichte ist nicht unheimlich, aber es geht um die Intuition von einem Hund.
    Als ich auf Wohnungssuche war habe ich Camu immer zu den Besichtigungen mit genomme, damit die Vermieter gleich wissen was für ein Hund mit einziehen würde.Bei den Besichtigungen war mein kleiner zwar wegen seiner Sehbehinderung vorsichtig aber nicht ängstlich, bis auf dieses eine mal. Hätte ich Camu nicht dabei gehabt, hätte ich diese Wohnung wohl genommen. Doch ich hatte ihn dabei und er lief durch die Wohnung wie ein geprügelter Hund. Leicht geduckt, Kopf hing gegen Boden, Ohren angelegt und Rute eingekniffen, so lief er durch die Wohnung. Irgendwas muss dort gewesen sein was in ihm dieses Unbehagen ausgelöst hat, ich weiß bis heute nicht was es war, aber ich wollte es nicht herraus finden und habe mich gegen die Wohnung entschieden, obwohl wie dringend eine Wohnung gebraucht hätte.

    Mal was anderes! Einen Bollerwagen. :D
    Da ich kein Auto habe und mein Herr den Weg zum TA nicht mehr so gut schafft, habe ich jetzt für ihn den fahrbaren Untersatz gekauft. Jetzt muss er nur noch soweit laufen wie es gut für ihn geht und den Rest des Weges darf er sich auf die faule Haut legen und kann sein persönliches "Zugpferd" arbeiten lassen. :roll:

    Bei den Stories bekommt man ja teilweise nur vom lesen Alpträume. :fear:
    Bis jetzt hat Camu in der Früh im dunkeln mal einen betrunken Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite angeknurrt, das wars. Der Mann macht für mich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck als gehe von ihm Gefahr aus.
    Wenn ich Frühschicht habe gehe ich immer zwichen halb 4 Uhr und 4 Uhr mit Camu immer die gleich Route. Es ist nur schonmal vorgekommen, das ich einen anderen Weg gewählt habe, wenn sich um soweiter ich in die gewohnte Richtung gelaufen bin sich immer mehr mein Hals zugeschnürt hat. Camu verhielt sich ganz normal, trotzdem gehe ich dann nach meinem Gefühl, weil ich nicht herrausfinden möchte, was mir solches Unbehagen bereitet.

    Zitat

    Kein bemerkenswerter Satz,aber
    Pino ist echt bekloppt.Wenn er sein großes macht,setzt er sich nicht hin,wie ein normaler Hund,sondern hebt ein Bein und pupt dann,wie beim markieren....


    Da sind irgendwelche Synapsen falsch verankert glaub ich ^^


    Das macht meiner auch die hälfte der Zeit. :headbash: Also ist nicht nur mein Hund verdreht.