Ich hab vermutlich meinen Account verloren, weil mein Handy kaputt gegangen ist. Zwar konnte ich vor dessen entgültigem Ende noch eine Verbindung zum Nachfolger herstellen und es hat sich noch korrekt gespiegelt, aber Instagram lässt mich auch mit korrektem Passwort nicht mehr in den Account und sendet immer ne Bestätigungsabfrage an "ein vertrauenswürdiges Gerät" aka mein altes Handy. Das aber sein Display nicht mehr aktivieren lässt.
Jede Anfrage über den Support, um mich z.B. per Videochat zu identifizieren (es gibt Bilder von mir und den Hunden im Account, so dass das echt einfach wäre) wird bisher vertröstet mit "dauert bis zu 4 Werktage". Heute ist der vierte Werktag und ich höre nix.
Komischerweise kann ich mich problemlos in den mit meinem Erstaccount verknüpften Account von Picard einloggen. Aber auch von da aus komme ich nicht ohne Authentifizierung zum Hauptaccount. Langsam verzweifle ich, zumal ich auch einen Monat an WhatsApp-Chats verloren habe und meine ganzen Podcasts.