Beiträge von Sunti

    Zum Glück ist Spuk nicht so rasant unterwegs und hört noch die Notfallpfeife und lautere Rufe, und er achtet eh gut auf mich und dreht sich viel zu mir um. Deshalb wird er eher nicht außer Sicht geraten. Nasi käme nie auf die Idee, ihn zu triezen, der hat sehr viel Respekt vorm großen Bruder, aber Spuk würde sich dabei nicht gut fühlen. Er ist ein unabhängiger Geist. Zur Not kommt in entsprechenden Ecken ne Flexi dran.

    Es war aber nichts zum Bringen da, also schnappte sich Spuk kurzerhand Picards Halstuch, das aber natürlich an Picards Hals hing, und zerrte den arbeitenden Naserich am Halstuch zu mir, um nen Keks abzugreifen.

    Na, das ist doch förderungswürdig. Bring den Picard!!! :smiling_face_with_hearts:

    Umgekehrt wäre es hilfreicher. Nasi hört eisern auf den Rückruf, aber Spuks Gehör wird schwächer und da wär es praktisch, wenn Picard ihn mir bringen könnte. Werd ich nicht trainieren, weil ich das senioren-unwürdig finde, sich im Alter vom Junggemüse durch die Gegend scheuchen zu lassen, aber der Gedanke kam mir schon mal...

    Herr Spuk wird im Alter etwas merkwürdig... gestern wollte er unbedingt nen Keks, aber ich war damit beschäftigt, Nasi beim Suchen anzuleiten. Tja, wenn er mir was bringt, kriegt er normalerweise was. Es war aber nichts zum Bringen da, also schnappte sich Spuk kurzerhand Picards Halstuch, das aber natürlich an Picards Hals hing, und zerrte den arbeitenden Naserich am Halstuch zu mir, um nen Keks abzugreifen. Es gab aber keinen, weil ich zu beschäftigt war, vor Lachen zusammenzubrechen.


    Heute saß Spuk im Buggy, ich unterhielt mich mit einer anderen Hundehalterin, als der Süßbär sich plötzlich zu mir rüberlehnte, die Nase in meinen Beutel steckte und sich nen kompletten Kaustreifen rausfischte.

    Noch nichts, aber da Krämer ab Freitag 20% auf Hundemäntel hat, wird Spuk neu ausgestattet. Er braucht wegen seiner Arthrose in den Ellbogen jetzt dann mal Overalls und Mäntel, die die Ellbogen mit bedecken. Und nen neuen Pulli, weil er langsam wieder kalte Ohren bekommt, wenn ich nachts das Fenster gekippt lasse.