Beiträge von Thelittlemary

    sei froh und genieße die zeit mehr oder weniger solange sie noch so verschmust ist. Wer weiß wie sie danach sein wird. Getreu dem Motto: was man hat will man nichtmehr oder ist uninteressant und was man nicht(mehr) hat möchte man (wieder) - oder so ähnlich :D


    Oder auch

    Zitat

    tja, wie mans kriegt, isses verkehrt.


    Zitat von jennja

    wenn du auf fremde (junge) Hunde viel lieber zugehst und mit ihnen spielst als auf Kinder von bekannten


    wenn du deinen Vater mit Beifuß rufst, wenn er nicht gleich kommen mag


    wenn du deinen Vater mit "fein" oder "gut gemacht" Lobst wenn er etwas befolt hat, was man ihm aufgetragen hat :D


    -> Und das alles ohne eigenen Hund. Heißt: Ich bin auch ohne Hund schon Hundegeschädigt :lachtot:


    Zitat

    Wenn Du Leute, die keinen Hund haben (und auch keinen haben wollen), generell unsympathischer findest!! :shocked:


    und was ist mit denen die gerne einen haben wollen aber es eben nicht geht? :headbash:

    Hallo Max. Habe mir den gesamten Beitrag durchgelesen und gehofft dass es für den kleinen gut ausgeht. Nach der Krebsdiagnose war das wohl das beste für Franz. Ich bin wirklich sehr gerührt und wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft.


    Schönes Bild asterix. Dort wird es dem Franz gut gehen und auf dich warten

    In einem Interview mit einer Dorfbewohnerin bekommt man ja bestätigt, dass das für die Leute dort ganz normal ist. Die Frau sagt sogar, dass sie die hunde abknallen würde, hätte sie eine Waffe. Und sie berichtet dass die Tiere krankheiten haben und sich wie eine Plage verbreiten. Da sieht man, dass die Kinder unter diesen Umständen eben aufwachsen.


    Trotzdem finde ich es natürlich unter aller Sau. Naja ansonsten weiß ich nicht was ich dazu noch hinzuzufügen hab

    hallo Kitty!


    Ich weiß in welcher Lage du dich befindest und ich weiß auch, dass du es sicher ganzschön blöd findest wie hier alle auf dich reagieren und denkst dir bestimmt, dass du alles schaffst. Seh das aber nicht so eng, denn es geht uns ja nur am das wohl von euch und dem Hund. Ich war auch mal 13 und wollte schon mein ganzes leben lang einen hund. Und weißt du was? Ich habe immernoch keinen und werde am Montag 19.


    Wenn man sich einmal in etwas reinsteigert ist es echt schwer da wieder rauszukommen. Das ist bei mir zum beispiel im moment das Thema Haus! Aber um jetz nicht vom thema abzuschweifen hab ich mich auch sofort gefragt was der hund im Keller soll? ok vlt trifft es Untergeschoss besser aber du sagst du willst die ersten nächte dann unten bleiben? und sonst?


    Ok also du hast dir wohl schon einige gedanken gemacht aber trotzdem wirkt das auf mich eben noch sehr leichtsinnig. So einfach wie deine Eltern das "Ja" zu einem hund geben, geben sie auch sicher bald ei "nein" wenn der Hund dann ne zeit bei euch ist und nur Chaos verbreitet.


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wie gesagt als ich in deinem alter war hab ich wohl auch so gedacht, nur meine eltern waren nicht so tolerant und viel vernünftiger und strenger (zum glück). Versteh das jetz bitte nicht falsch. ich will damit nicht sagen dass deine eltern unvernünftig sind.


    Heute wünsche ich mir immernoch sehnlich einen Hund aber immoment geht das einfach nicht und finde mich damit ab. Freue mich dafür umsomehr wenn dann endlich die zeit gekommen ist ^-^


    Als Idee hätte ich noch für dich, dir mal einen Hund auszuleihen. Wie wäre es wenn deine Freundin mal länger bei dir übernachtet und ihren hund mitbringt. Deine Eltern scheinen ja so tolerant zu sein. Und selbst wenn diese zeit gut gehen sollte heißt dass immernochnicht dass sie es immer wird.


    Lieben

    Zitat


    Katze(Diva) naja die verhält sich im moment ganz ok bis auf das sie das klo des öfteren nicht trifft heisst sie sitzt auf dem klo aber das pipi geht daneben


    Hallo! erstmal mein Beileid wegen deiner Oma ich hoffe es geht ihr bald besser und natürlich auch wegen dem problem deiner katzen.


    Mir fiel jetz spontan ein geschlossenes katzenklo ein. da kann das aufjedenfall nich passieren. das wäre vielleicht auch für die kater relevant, da sie sich ungestörter fühlen. hast du den tipp mit der erde schon ausprobiert?


    auch wenn ichs nur ungerne schreib aber ich glaube fast dass dein(e) kater darüber nicht hinweg kommen wird ,das er nichtmehr raus kann. Ich hoffe du entscheidest dich richtig und wenn du dich dafür entscheidest ihn abzugeben, was natürlich nicht einfach ist, hoffe ich dass er in gute hände kommt :)