ZitatWenn Bruno sich in einen toten Tier gewälzt hat ... kommt Tomatensaft drüber ... dann das feuchte Karlie Hundetuch ... und weg ist der Gestank und Dreck. (normalerweise )
TOMATENSAFT ??????? Ist das der ultimative Tipp gegen Gestank ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatWenn Bruno sich in einen toten Tier gewälzt hat ... kommt Tomatensaft drüber ... dann das feuchte Karlie Hundetuch ... und weg ist der Gestank und Dreck. (normalerweise )
TOMATENSAFT ??????? Ist das der ultimative Tipp gegen Gestank ???
Wenn sowas nicht zur Regel wird, dann schafft das der Hund sicherlich - und zwar völlig ohne bleibende Schäden !!
Was hier manchmal für ein "Geschiss" gemacht wird :irre:
ZitatDen Hund wird die Blase ganz sicher ganz derb drücken und hat Angst sich zu entleeren. Das find ich nicht ok. Ich zB bekomme Bauchschmerzen wenn ich auf Toilette muß und es geht nicht weil keine da ist oder ich es wieder einmal zu lange hinausschiebe. Wie mag sich der Hund fühlen?...
Und was machst Du, wenn Du nicht auf Toilette kannst, weil weit und breit keine da ist ... ich meine, wenn Du es absolut nicht mehr aushalten kannst ?! Dann machst Du in die Hose. Eklig - und nicht schön - klar .... aber Du wirst es überleben und garantiert keine bleibenden Schäden davontragen !!
Das soll ja nicht zur Regel werden !! Es ist die absolute Ausnahme !!
Und wenn der Threadöffner einen Hundesitter oder einen netten Nachbar zur Verfügung hätte, der das übernehmen könnte, dann hätte er sicher nicht gefragt.
Ich habe die "Pulver-Dose" noch fast voll zu Hause stehen. Ich hab' das Zeug einfach nicht in meinen Hund reinbekommen. Weder in Nassfutter, noch in Leberwurst noch in sonstwas. Ist halt ein ganz Schlauer mein Schatz .... er hat's in sämtlichen Leckereien gerochen und sich strikt geweigert !
Hallo,
würde mich über einen aktuellen "Lotte-Bericht" freuen !! Wie geht's der Kleinen ???
Interessantes Thema !!
Spike & Speedy sind geimpft - obwohl ich generell eigentlich eher GEGEN Impfungen bin. Ich habe mir nie groß Gedanken darüber gemacht; werde allerdings jetzt mal drüber nachgrübeln
Wie sieht's denn bei Euch selbst aus ??? Seid Ihr denn geimpft ?! Ich bin nämlich gegen NICHTS geimpft. Als Kind hatte ich mal Tetanus-Schutz, das ist aber lange lange her. In unserer Verwandtschaft gab es mal einen Fall von Kinderlähmung infolge einer Polio-Impfung - seitdem lässt sich bei uns niemand mehr impfen.
Hi Kleine,
Danke für Deine Antwort. Dass Thailand nicht das hundefreundlichste Land ist, dass weiss ich. Ich war über Silvester in Thailand - auf KhoPhangan - und die Hunde dort am Strand waren sehr gepflegt und von den Anwohnern akzeptiert. Beinahe hätten wir eine Hündin mit nach Hause gebracht ... die "Vernunft" hat allerdings gesiegt.
Vielleicht war jemand schon mal mit Hund dort unterwegs ... bzw. kennt jemanden, der mit Hund in Thailand war ?!
Ich würde meinen Spike natürlich nicht aus den Augen lassen. Er wäre permanent bei mir.
Es ist nur eine Spinnerei ... 6 Monate quer durch Thailand .... aber bevor ich diesem Traum weiter träume, möchte ich gerne wissen, ob es möglich wäre, meinen Hund mitzunehmen.
Kennt sich jemand aus ?! Wie ist es mit den Unterkünften; werden Hunde geduldet ?!
Hat jemand von Euch schon mal eine Weltreise gemacht ?! Hattet Ihr Eure Hunde dabei ?!
Freue mich über Info's und Antworten !!
Gruss
Palinka
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich bin richtiggehend erleichtert, dass Lotte noch lebt (hatte das Schlimmste befürchtet) und dass man jetzt ENDLICH weiss, was es ist und sie dementsprechend behandeln kann.
Ich drück Euch ganz feste die Daumen !!
Bin froh, Euch den Tipp mit dem Heilpraktiker gegeben zu haben.
Viele liebe Grüsse
Palinka
Schade, dass sich der Threadöffner nicht mehr meldet.
Musste oft an den armen Wuffi denken und hätte gerne gehört, dass es ihm besser geht.
Hallo,
wie geht es Lotte ?????????