Beiträge von Cooper110410

    "Doch, einen Welpen/Junghund alleine im Zwinger zu halten ist Tierquälerei, das kann man nicht schönreden.
    Schade dass immer wieder Leute bei solchen "Züchtern" kaufen..."


    Hey.es waren ja keine züchter,die welpen war keine wunschwelpen.aber sie waren sehr sehr nett.tierquälerei ist wenn man welpen in einen fluss schmeißt weil man sie nicht haben will oder sie irgendwie anderst tötet oder ihnen mit absicht wehtut.entschuldige bitte.Tierquälerei ist ziemlich übertrieben! :/


    ALSO NOCHMAL AN ALLE:
    Ich weiß das er alleine ist nachts und wenn wir in der schule sind sowieso
    Aber wir versuchen ihn immer überall hin mitzunehmen.meine freundin hat auch einen hund der lebt auch im zwinger.jeder macht es anders.ich werde es auch anders machen wenn ich groß bin und selber einen hudn haben.aber bitte
    L

    nein sie hat keinen eigenen laptop.meine eltern und meine schwester gehen nur selten an den computer.sie fragen andere hundebesitzer persönlich,also die die sie kennen.ich bin die meiste zeit am computer.Ich muss mich zu allem belesen weil ich mir schnell sorgen mache. als cooper zum ersten mal schluckauf hatte hab ich schon angst bekommen,das er i-wie krank ist.ja und gestern ist von meiner freundin der welpe(er war 4 monate)gestorben.er hatte einen angeschwollenen kehlkopf und ist erstickt.wespe gefressen wahrscheinlich die ihn gestochen hat oder er war alergisch....die beiden haben immer miteinander gespielt.


    ja und ich will halt nix falsch malchen deswegen belese ich mich immer im internet.

    :( hey ja klar ist er alleine nachts und so.deswegen versuche ich so oft wies geht mit ihm zusammen zu sein.draußen hausaufgaben machen usw.ich wolte auch erst das er mit uns in der wohnung lebt.aber mein stiefvater wollte das nicht.ich werde meinen eigenen hund wenn ich erwachsen bin dirnne leben lassen.
    aber wenn wir es nicht dürfen kann ich nichts machen.außerdem wird er ziemlich groß werden.und so übermütig wie er noch ist würde er ganz schön viel kaputt machen-nich das das mir was ausmachen würde.heute ist er ins bad gelaufen als die tür offenstand und hat sich die klopapierrolle geschnappt und ist abgehauen xD und wenn keiner da ist nehme ich ihn auch zu mir mit ins zimmer


    ist gut jetzt ihr müsst nichts mehr sagen wegen dem zwinger.es tut mir auch leid das er alleine ist aber da kann ic halts nichts machen.also bitte lasst es vorwürfe zu machen.

    alle kümmern sich um ihn und erziehen ihn.er hat zu uns allen das gleiche verhältnis.aber ich wechsel mich mit meiner schwester beim gassi gehen ab also eigentlich gehn nur wir beide gassi.wenn wir aber nicht können unsere eltern.


    und cooper zwickt auch nur die kinder die grob mit ihm sind.aber das war erst einmal passiert.sonst ist er eigentlich lieb zu den anderen.aber ich mache mit´r trotzdem sorgen das er das öfter macht.deswegen danke für eure antworten :smile:

    Schonmal danke für deine Antwort.


    Aber dieses mit dem Zwinger sehe ich nicht so.Cooper mag den Zwinger´.Cooper geht ohne Scheu hinein.Der Zwinger ist groß genug und er hat eine Menge Platz darin.Es ist wie eine Art Vordach nur halt größer.Er lebt schon von Geburt an bei dem Züchter draußen in einem Zwinger.Cooper hat eine eigene Wiese und alles was er sonst noch braucht.Wenn du das nicht gut findest ist das deine Sache.Wir machen es halt so.Es ist keine Tierquälerei oder so.
    Du müsstest den Zwinger mit eigenen Augen mal sehen.Dann würdest du deine Meinung bestimmt ändern.
    Und das er an Pflastersteinen herumkaut-natürlich ist das nich gut und wir gewöhnen ihn das auch ab aber ich hab mal gesehen das man lieber gummiprodukte zum kauen hingeben soll.sonst verbindet er den Schmerz mit futter.und er wird zum schlechten fresser.


    Na ok wenn sein verhalten normal ist bin ich schonmal beruhigt.Danke für deine Hilfe

    Unser Welpe ist nun 4 einhalb Monate alt.
    Er hört aber nicht wenn wir ihn rufen!
    Auch in unseren Garten wenn er an irgendetwas herumschnüffelt beachtet er unsere Rufe gar nicht.Wir loben ihn auch wenn er mal hört und belohnen ihn.Beim Spazierengehen mit Leine hört er auch oft aber sobald er mit etwas abgelenkt ist beachtet er uns gar nicht mehr.Im Wald,wenn er ohne Leine läuft hört er ganz gut,aber auch erst immer nach dem 3. Rufen.Oder vlt. kommt er auch nur weil er uns einfach nur nachläuft!Auf Sichtzeichen reagiert er bei Kunststücken ganz gut.
    Wir versuchen schon alles um ihn das beizubringen.Eine Zet lang hat er auch gut gehört aber jetzt nur noch selten!
    Sollen wir mit ihm zur Hundeschule?
    Oder bekommt man das auch so in den Griff?
    Bitte helft uns! :hilfe: