Beiträge von Goldi-Sheela

    Hallo


    Also danke für alle antworten.


    Logischerweise gehe ich zum andere TA.
    Habe jetzt sehr viel im Internet nachgelesen.


    Das mittel das ich gefragt habe (LUPOSAN Gelenkkraft)
    war nur rein informative. Da ich sehr virl positives gelesen habe. Wobei ich glaube nicht immer sofort alles was ich im internet lese.


    und zur asterix99 ja bin ein ganzes stück von Köln weg. Wohne bei Aschaffenburg..


    Also drückt mir die daumen das der nächste arzt eine besserer diagnose gibt :gott:

    Ich bräuchte da mal ein rat.


    Ich habe ein Goldi die jetzt 6 monate alt ist.


    Seit wir Sie haben (4 monaten) läuft Sie kommisch wenn nicht sogar leicht humbelnd. Auch wenn sie sitzt tüt sie immer ihr rechtes bein einziehen. Oder auch beim liegen legt sie sich immer seitlich das heisst sie liegt auf dem rechtem bein.


    Seit wir sie haben vermeiden wir es treppen zu laufen und sie ist auch zur 90% an der leine.


    Wir haben schon mal mit der Tierarzt praxis gesprochen und die sagten das es keinen sinn hätte sie zu rontgen unter einem Jahr. Letztes wochenende lief sie plotzlich nur noch auf drei beinen und zog ihr rechtes bein ein. Am nächsten tag lief sie wieder fast normal. War naturlich anschliessend beim Tierarzt und er sagte das es ihr hüfte sei und gab uns schmerz mittel mit. Er macht sich da keine grosse sorge das sie noch wächst.


    Heute ist es 4 tage her das wir beim arzt war und sie lauft wieder normal. Wobei normal finde ich ihren gang nicht aber sie läuft wieder wie die ganze zeit.


    Werde mal zum anderen tierarzt gehen. Habe aber gehört das LUPOSAN helfen soll.


    Ich mache mir grosse sorgen und weiss nicht ob es wirklich wachstum bedingt ist wie der arzt sagt. Denkt ihr LUPOSAN hilft? Habt ihr schon erfahrung mit so was???