Beiträge von Aoleon

    Als jemand mit Monstertitten die BügelBHs nicht tragen kann habe ich genau dafür den Tip: Tempo zwischenklemmen!

    Wenn es mehr sein soll, zB auch unter der Brust abdecken soll, da sind diese Mulltücher ausm Babyhandel super. Die sind ja echt dünn, ich falte die zum Dreieck, die Spitze hängt erst nach unten. Dann kommt die lange Seite unter das Brustband vom BH, dann schiebe ich die kurze Spitze hoch und stopfe sie zwischen die Brüste.


    Man wird erfinderisch wenn der eigene Schweiß Neurodermitisschübe auslöst. *seufz*

    Das habe ich auch schon gemacht. Riesig ist mein Busen jetzt nicht, aber schon eher gross. Trotzdem kann ich problemlos Bügel-BHs tragen. Ich warte jetzt auf den Sport-BH mit Bügel con Brooks https://www.brooksrunning.com/…ml?dwvar_350078_color=001 Ansonsten habe ich von Anita und Triumph noch welche mit Bügeln gefunden.

    Mir pieksen die Bügel immer irgendwo rein. Immer.

    Ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen, auch als ich vor der Schwangerschaft nur C Körbchen hatte war das schon so. Inzwischen hab ich meist D, manchmal E und Bügel BHs sind noch ätzender als früher.

    Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe geht eh nix anderes als Entlastungs BHs. (Allein schon deswegen damit die Dinger mir keinen Kinnhaken verpassen wenn ich die Treppe runterhüpfe)

    SineundAmy Ich hab schon ein paarmal gehört das die Dinger ja keine Bremse haben und somit echt gefährlich werden wenn die Katze mal stolpert oder aus irgendeinem Grund stoppt weil das Teil sich dann eben einfach weiterdreht und die Katze mitreißt oder rausschleudert.

    Aber obs stimmt weiß ich halt nicht....

    Mit ist es auch egal, wenn ich mit dem BH praktisch flach bin, aber ich finde es eklig, zwischen den Brüste zu schwitzen.

    Als jemand mit Monstertitten die BügelBHs nicht tragen kann habe ich genau dafür den Tip: Tempo zwischenklemmen!

    Wenn es mehr sein soll, zB auch unter der Brust abdecken soll, da sind diese Mulltücher ausm Babyhandel super. Die sind ja echt dünn, ich falte die zum Dreieck, die Spitze hängt erst nach unten. Dann kommt die lange Seite unter das Brustband vom BH, dann schiebe ich die kurze Spitze hoch und stopfe sie zwischen die Brüste.


    Man wird erfinderisch wenn der eigene Schweiß Neurodermitisschübe auslöst. *seufz*

    Arren: Ihn abgeholt, draußen nochmal lösen lassen und ihn dann hier drinnen abgesetzt. Löle so "Äääh... Was das?"

    Hamilton: Da er schon 5 Monate war und Arren 10 Monate hatten wir Arren dabei. Wir sind da rein, die 2 haben sich gesehen und sich fröhlich aufeinander gestürzt. Liebe auf den ersten Blick, spielen ohne Ende, direkt gleichzeitig aus einem Napf gesoffen und gefressen. Also Hami eingepackt, einer hinten im Auto, einer vorne und heim.

    Taro: Abgeholt, draußen nochmal lösen lassen, hier drinne abgesetzt. Hami so "Oh! Meins? Aber es ist doch sooooo winzig!"


    Löle war die einzige mit Artgenossenproblem, alle anderen waren/sind mega sozial. Arren und Hami haben dann auch gelernt das ich eh immer mal was anschleppe das dann halt ein paar Stunden oder Tage bleibt.

    Mein Haus, meine Regeln.

    Genau diese ganz hellen, ganz weichen, ganz fusseligen Haare direkt hinterm Ohr, die so gerne filzen. Die kann man bei quasi allen langen Unterwollhunden zupfen.

    Ich zupfe jetzt seit Samstag jeden Morgen ganz vorsichtig ein paar Härchen und man sieht schon nen Unterschied.

    Taro tuts wirklich nicht weh, aber ich bin übervorsichtig weil es so viele sind... Also mach ich halt echt immer nur ein paar. Wahnsinn aber was es schon für einen Unterschied macht! Werd mir wohl ein paar Fingerlinge zulegen damits besser geht, aktuell zupfe ich nur mit bloßer Hand, mit Handschuh oder Fingerling gehts sicher besser.

    Hmm. Muß frau wirklich erst heiraten, um all das herauszufinden? :denker:

    Je nach Mann schon. Gibt Exemplare die sich sehr viel Mühe geben um nett und treu zu wirken bis zur Heirat.

    Begründung des nun Ex-Mannes einer Freundin war "Frauen heiraten doch für immer, und jeder weiß doch das Ehemänner nicht treu sind." Yoah.... Was für ein egozentrisches Ekel der eigentlich wirklich war hat alle überrascht.

    So genau kann ich das bei Taro garnicht messen, aber circa 33 cm recht weit oben am Hals.

    Im Gegensatz dazu mein deutlich größerer und schwererer Whippet mit grad mal 28cm Halsumfang.... :lol:


    Ich hab für Taro ja nun ewig ein Geschirr benutzt und wir kamen nicht weiter in Sachen Leinenführigkeit.

    Gestern war ich dann in Eile und hab anstatt Geschirr sein Halsband gegriffen, ist mir erst unten an der Haustür aufgefallen und dann dachte ich mir was solls, dann zieht er halt mal am Halsband.

    Tja. Was soll ich sagen, von Sekunde 1 an lief er deutlich besser. Von Beginn an ohne den üblichen Zug, der ist nicht einmal in die Leine gerannt, nüschte. Keine Ahnung ob das nun nur eine Ausnahme war, aber ab jetzt kriegt er Halsband an beim Gassi.

    Für ihn hab ich ein Kettenzugstop, also Nylon und vorne Kette, und ein normales Klickhalsband.

    Und da ich es letztens wieder gefunden habe nun auch ein Martingale, das ich eigentlich vor vielen Jahren mal für Arren bestellt hatte und mich da echt total in der Größe verhauen hatte. Passte Arren grad mal über die dicke Nase, aber fürs Flausch ist es super.


    Der Flausch ist weiterhin einfach eine Freude!

    Immer dabei, liebt wildes Toben mit uns und hat null Probleme wenn ich mal krank bin und es halt mal ne Woche kein richtiges Gassi gibt. Er kriegt ja sein tägliches Toben mit einem von uns, dann ist er völlig zufrieden.

    Er ist so easy, einfach immer lieb, wirklich eine Freude. :herzen1: