- Mich nervt es tierisch (!!!!!) das es wohl immer "moderner" wird so wenig Zeit wie möglich mit der Hundeerziehung zu verbringen, sondern nur eine schnelle Problemlösung her muss z.B. Ziehender Hund = Stachler weil man ja schon sooooooooooooooo viel probiert hat und nichts hilft
- Mich nervt es wenn HH ihren Hund nach der Optik aussuchen, anstatt nach den jeweiligen Charakterzügen der Rasse..... z.B. treffe ich ich recht regelmäßigen Abständen ein Ehepaar (frisch in Rente) die sich einen Labi aus der Arbeitslinieangeschafft haben "...der wird nicht so groß...". Dieser Labi hat weder eine Erziehung genossen, noch wird er vernünftig ausgelastet. Trifft an besagtes Ehepaar mit Hund zerkaut dieser Labi mit Vorliebe die Hände anderer und das noch total penetrant! Irgendein Eingreifen der Besitzer?? Fehlanzeige!
- Mich nerven die HH deren Hunde "Hallo sagen" wollen Erst gestern wieder. Mir kommt eine Frau im Park entgegen. Ich nehme Jimmy kurz und auf die andere Seite damit ich zwischen Jimmy und Fremdhund bin. Frau mit Flexihund kommt auf uns zu, Flexihund bleibt bereits 5m vor uns wie angewuzelt stehe und starrt zu und rüber. Die Frau blieb ebenfalls stehen...blieb ihr ja auch keine andere Wahl. Flexihund fängt laut an zu Fiepen (starrt weiterhin zu Jimmy rüber) und will dann als wir auf gleicher Höhe waren mit Schwung zu uns... Die Frau "....och willst du wieder Hallo sagen? Ja?..." Ich gebe Jimmy Komando: Weiter extra laut und gehe an denen vorbei, und die Frau sagt "...schau, der arme Hund darf dir kein hallo sagen, aber bestimmt der nächste Hund..."
- Mich nerven HH die den tollsten, edelsten, wunderschönsten (ihr versteht schon was ich meine) Hund haben wollen, aber die Kosten fürs Tier und Zubehör dürfen keineswegs was kosten. Umsonst ist noch zu teuer!
- Mich nerven freilaufende Hunde die auf einen zugerannt kommen ohne jegliche Reaktion der Besitzer!!!!!!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein