ui ihr scheint ja echt alle große fans von der möhrensuppe zu sein muss ich mich wohl echt morgen in die küche stellen und mal mehr wie hühnchen kochen
ich werds testen! (ihr kriegt dann auch rückmeldung wie es geschmeckt hat )
zu den giardien: ich weiss dass man da mehrmals behandeln muss (btw echt lästig). das ist jetzt auch bobs 2.te metronidazol behandlung, vor 2,5 wochen gabs schon mal eine. aber wenns echt giardien sind: müsst da bei der behandlung nicht wenigstens IRGENDEINE reaktion kommen? also... wenigstens die farbe wieder normal vielleicht?
ich werd morgen mein glück mit der kotprobe probieren, wie gesagt... im moment ist der ganz hund ein wenig seltsam.
vielleicht hängts auch mit den anderen baustellen die er so hat zusammen, aber eig hats mit dem durchfall angefangen.
(pubertät und extreeeeemer hormonschub, er ist mit sich selbst gar nicht mehr klar gekommen. hat dann angefangen sich die pfoten und das geschlechtsteil wund zu lecken, das is inzwischen aber größtenteils wieder in ordnung. und dann noch das herzchen... anscheinend sehr vergrößert und die klappen schließen nicht richtig, aber da krieg ich morgen genauere infos)
wegen dem futter: seit gut 3 Wochen gibts Hühnchen mit Reis / Kartoffeln, und dabei ist der Kot gelb geworden wundert mich. hähnchen ohne haut ist doch gar ned fett... also nicht nennenswert.
davor gabs unterschiedliche trofu sorten (royal canin, dann mal das von lidl / aldi) und dazu dose, mal ein bisschen quark, mal ein knochen...
also eigentlich ne 0815 ernährung, die nen jungen hund nicht aus der bahn werfen sollte.