Bisher kenn ich sie nur von Bildern.
Leider sind sie in einer Pflegefamilie ziemlich weit weg.
Aber Mittwoch schaun wir sie uns an und lernen sie kennen um dann eine Wahl zu treffen.
Mitnehmen werden wir sie erst in ca 3 Wochen.
Wir lassen uns jetzt gar nicht mehr vom Geschlecht beeinflussen.
Wie hier schon geschrieben wurde, zu demjenigen wo man sich am meisten hingezogen fühlt einfach, der solls werden=) Das spürt man ja auch irgendwie dann.
Beiträge von Inkognito20
-
-
Mittwoch werden wir 200km auf uns nehmen und zu den Welpen fahren um uns einen auszuchen. Ich bin so happy und kann es kaum erwarten
-
Ich bekomme bald einen kleinen Welpen.
Heute war ich in der Tierhandlung und hab schon paar Besorgungen gemacht. Allerdings konnte ich mich dann nicht entscheiden, ob ich ein Halsband und Leine oder ein Geschirr nehme.
Ist ein Geschirr angenehmen für den Hund?
Wie sind eure Meinungen? -
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich werde mich jetzt nach dem Charakter erkundigen und danach entscheiden. Als ersten Hund hätt ich gerner einen etwas ruhigeren.
Bei Hündinnen hat mich bisher die Läufigkeit abgeschreckt.
Aber wenn der ruhigste Welpe eine Hündin wäre, wäre das aber schließlich auch kein Ausschlusskriterium.P.s.: Über die Eltern weiß ich nich viel, die Mutter ist ein Mischlingshund aus einer spanischen Tötungsstation, Vater ist unbekannt.
Danke für eure Hilfe.
[/img] -
Hallo,
ich kann aus einem Wurf aus schwarzen Mischlings-welpen einen aussuchen. Da für mich alle gleich süß sind, wird wohl das Geschlecht entscheiden.
Ich habe einen Kater und tendiere zu einem Rüden. Aber man sagte mir die seien schwerer zu erziehen und weniger anhänglich als Hündinnen. Stimmt das so? Wäre nett von euch bescheid zu kriegen.
Anni