afcfa95d6.jpgUnser heutiges Paket. Toll!
Beiträge von schara
-
-
Ich finde es sehr sympathisch zu sehen dass auch ein Hundeprofi nicht der Gott der Wauzis ist.
Hätte man ja auch schneiden können. Aber so fühlt sich unsereins vielleicht doch nicht als absoluter Looser.
-
Haha, mal ne sehr ehrliche Folge.
-
Die Mala gefällt mir. Hübscher Hund und sie macht auch alles toll.
-
Ja das ist das neue LIDL Orlando Nassfutter. Verpackt in 100g Einheiten, was mir sehr entgegen kommt. Ich peppe immer mit etwas Gemüse auf und Muki liebt es. Finde die Angaben auch ganz gut.
-
Ich wollte den Futtercheck auch gerne machen, aber wenn ich auf Futtercheck gehe bekomme ich die Seite angezeigt, kann aber nirgends weiter klicken.
Bin ich zu doof dafür?Edit: habs gefunden.....
-
Hallo ihr Lieben Futterspezialisten, gebt ihr mir bitte mal euer Feedback zu diesem Futter.5732062019fd237e9e.jpg
-
Wir müssen unterwegs öfters über solche Treppen. Anfangs wollte Muki gar nicht, da habe ich sie getragen. Sie ist ja eher klein (9kg). Dann bin ich einmal schnurstracks drüber gelaufen und habe sie mehr oder weniger gezwungen . Ab da ging es problemlos. Sie läuft jetzt ganz souverän drüber. Ich habe nicht dass Gefühl dass es ihr an den Pfoten schmerzt.
In den Bergen haben wir einen Höhenweg wo man zum Teil über solche Gitter muss. Den wollten wir mal laufen. Mal sehen ob sie das kann. Aber zur Not tragen wir sie halt dann.
Am Höhenweg geht es halt wirklich nach unten. Die Gitter die wir momentan laufen sind Brückenunterführungen und nicht hoch.
Ich war da mit allen Hunden immer recht schmerzfrei und bin einfach drüber gelaufen. Wenn sie sich geziert haben gings ein/zweimal mit etwas Druck und dann lief es. Ja ja, ich bin eine böse Hundemama.
Unseren Joschi-Opa musste ich am Höhenweg allerdings tragen. Das ging für ihn gar nicht. So böse bin ich dann doch nicht. -
Was für ein nettes Bettchen habt ihr denn da gebaut? So was suche ich für Muki. Ist das aus einer Schublade?
-
Gestern kam bei SatGold eine Hundesendung wo ein Pekinese auch einen Rolli für hinten brauchte. War ganz interessant, aber wie gesagt die Hinterläufe waren gelähmt.
Der Hund hatte mit dem Rolli aber definitiv Lebensqualität, nahm den Rolli gut an und fetzte durch die Gegend.