Hallo an alle,
heute waren wir zur Kontrolle in der Tierklinik, die Wunde ist o.k., der Preis für heute und gestern war hammer: 115 €, aber ich muss das ja nur vorschießen. In 10 Tagen kommen die Klammern raus.
Zur weiteren Erklärung: wir sind auf einen Bauernhof ausgewichen, und um die kleine Blumeninsel herumgegangen, die uns von der anderen HH getrennt hat. Und ich habe mir ja nichts dabei gedacht, als die andere HH mit "scheiße" stehen blieb, hatte keine Sorge, oder Angst, dass etwas passieren könnte, im Gegensatz zu ihr selbst, sie hat dann später gesagt, dass sie sogar überlegt hat wieder zurück zu gehen.
Den Schiss hatte ich erst heute beim Spazieren gehen, der Schock sitzt doch noch ordentlich, aber zum Glück ist mein Hund fröhlich aufgelegt, hat auch mit einem großen Weimeraner heute geschnuppert und keine Angst gezeigt. Die Besitzerin des Weimeraners "kannte" die zwei RRs schon.
Ich dachte deswegen an mögliche "Kinder-Opfer", weil die Halterin der RRs eben meinte, dass meine Schwester nicht so hätte quietschen dürfen, da sie sonst ins Beuteschema passt! ????????? Und unsere Kinder hier quietschen, gerae jetzt beim Schlittenfahren!! Aber klar ist da ein Unterschied zum Hund.
Wir gehen jetzt nicht mehr diese Strecke und nicht mehr zu unserer gewohnten Zeit, da dann ebenfalls die RRs unterwegs sind.
(Der Mann der Frau ist Kriminalhauptkommisar bei der Polizei :/ ; ist mein Vater auch, und der ist vor Sorge ausgestiegen.)
Hoffentlich bleibt meinem Hund nichts und mir auch nicht, aber mehr Vorsicht werde ich in Zukunft zu Hundekontakten haben.
liebe Grüße und Danke an alle, eva mit puma