Beiträge von pinky

    Hier kann man Fotos von der Hündin sehen:
    http://hundenotfallvermittlung…/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


    Als ich das gestern las, war ich fix und fertig- hab nur noch geheult :( Wie kann man nur....Ich würde mich vergessen, wenn ich so einem Kerl begegnen würde- dieses Sch.... :angry: Wenn man sich vorstellt, was dieses arme hilflose Hundchen für Schmerzen und Angst hatte. Diese kleine Seele ist doch total ruiniert. Und dass schlimmste ist, dass Sodomie noch nicht einmal strafbar in Deutschland ist :angry:


    Traurige, wütende Grüße- Bianca

    Hallo, liebe Tierschutzfreunde!


    Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.


    Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim \"Helenenhof\" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.


    Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält.. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.



    Wir fragen:


    Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.
    Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.


    Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel.. 0641/65960 oder [email='iluja@gmx.de'][/email]http://www.tieroase-heuchelheim.de

    Hihi, dass kenn ich auch mit der Kindertraube ! Obwohl mein Dalmi inzwischen 1 Jahr alt ist, hör ich ständig "Guck mal ein Dalmatinerhund- wie süß" Glaub mir, auch wenn dein Hundi schon ausgewachsen ist, ist er bei Kindern immer noch der Mittelpunkt. Dalmis ziehen Kinder magisch an :freude: Aber der Erziehungsmethode die du bei deinem Schnuffel anwendest, kann ich nur zustimmen. O.k. vielleicht dass nächste Mal nicht auf dem Arm nehmen- da muss er einfach durch :wink: ...aber ich denke, die Kinder sehen dann auch ein, wenn man es Ihnen erklärt.


    Liebe Grüße- Bianca

    Huch, Pebbles hab eben erst deinen Eintrag gesehen :flehan: Naja, hoffe es stört dich nicht, dass wir die gleiche Idee hatten :wink:


    Liebe Grüße- Bianca

    Schau mal: hier hättest du Ihn auch zur Vermittlung reinsetzen können:
    http://www.border-collie-in-not.de/rescue.htm
    Denn in deinem Rusty ist ja ein Boder-collie mitdrin, wenn er auch gemixt ist. Hätte ich an deiner Stelle gemacht, denn in so rassespezifische Hundenot-internetseiten schauen sich meist Fans dieser Rasse nach Ihrem Hund um. Ich denke, seine Vermittlungschancen wären somit vielleicht besser. Und bis zur Vermittlung hätte er doch bestimmt noch bei dir bleiben können & vor allen Dingen, hättest du seine Adoptivfamilie persönlich kennengelernt.


    Liebe Grüße- Bianca

    Hallo Vera,
    schützen kannst du deinen Hund mit einem Scaliborhalsband, welches du beim Tierarzt bekommst. Dieses Halsband sollte schon 2 Wochen vor Urlaubsantritt angelegt werden.



    Liebe Grüße- Bianca

    Das mit dem angeblich hohen Feischanteil und nur 22 % Rohprotein kommt mir auch komisch vor. Bei Timberwolf war der Rohprotein aber höher. Aber trotz alledem, ich würde es schon gerne mal ausprobieren !!!


    Liebe Grüße- Bianca

    Ich an deiner Stelle würde gaaaanz viel Flugblätter in Supermärkten, Tierärzten, Tiergeschäften etc. aufhängen - da lässt sich garantiert einen Hundesitter finden. Für jemanden, der eh schon mit seinem Hund raus geht, ist es sicher kein Problem deinen gerade mitzunehmen. Man lernt ja auch viele Leute beim Gassigehen kennen, vielleicht gibt es da eine nette Person, die deinen Mittags mitnimmt. Wenn mich jemand nett ansprechen würde und das Problem schildern würde, ich würde nicht nein sagen. Abgeben würde ich Ihn nicht !!!


    Liebe Grüße- Bianca