Beiträge von maufy

    @ Junimond ich meinte dich gar nicht! Ich hab das eher allgemein auf diesen Thread bezogen. Auf die Leute, die hier diverse neue User gleich runter machen. Man kann es einfach auch nett (um)schreiben, auch im Internet.


    @ schara
    dir stimme ich da total zu! Schon traurig, wie es hier manchmal abläuft,...


    Vielleicht kommt die TS ja doch nochmal und mag den Leuten, die gerne ein Foto von ihrem Hund sehen würden, ein Foto zeigen. :)

    Mensch Tayler ist ja geradezu im Taschentuchwahn! Super!


    Du könntest natürlich vorher bei Youtube mal gucken, ob du das Lied da findest. Wenn du es nicht im Original findest, ist es gesperrt.
    Mit der Veränderung der Lieder hat es nichts zu tun. Lieder werden auch mal schneller oder langsamer abgespielt, dann erkennt das Programm es nicht als das Original. Oder Ausschnitte von Serien oder Filmen werden oftmals gespiegelt, dann kann man sowas z.B. auch hochladen. :)

    Da bin ich (mal wieder) raus. Onyx würde mir nie das Taschentuch bringen. Er starrt schon immer das Klopapier an und wartet darauf, dass es in seinen Mund "fliegt" .... :headbash:

    Zitat

    Hab das auch mal probiert, allerdings am Halsband- da rutscht die Leine vor der Brust immer hoch und Shira findet es SUPER unangenehm.


    Ne gute Möglichkeit, die mir letztens gezeigt wurde von nem bekannten:
    Hund links, die Leine HINTER den eigenen Beinen vorbeiführen, rechts mit der rechten Hand festhalten und Links "lenken"/fixieren.
    Geht Hundi zu weit vor, bremst die Leine an den Beinen praktisch von selbst und Hund kann nicht anders, als mehr oder weniger neben einem zu laufen. Gibt halt bei jedem Schritt kleine Impulse zum Halsband / Geschirr und man selbst muss nicht aktiv auf den Hund eingehen sondern kann einfach ohne direkte Ansprache wirken lassen.


    Shira hat leider die perfekte Höhe, dass die Leine in den Kniekehlen hängt, aber wenn ich rechts etwas höher halte geht es.



    Hm, das habe ich auch schon einige Male ausprobiert. Allerdings dreht mich Onyx dann einfach und schleift mich dann hinter sich her. ;)
    Am Besten geht es bei uns immernoch, wenn die Leine kurz ist und er sich dadurch weniger in die Leine reinlegen kann.

    Ich habe einen Gassiservice und mein Auto ist an den Seiten von innen beige. :gott:
    Habe mir also 3 Autodecken gekauft und da mit einer Lochzange Löcher und dann Ösen reingemacht. An die Fensterscheiben habe ich ganz unten Saugnäpfe mit Haken gemacht, wo ich die Decken nu ganz einfach reinhängen kann.
    So bleibt bei mir alles schön sauber. Achja, ich habe auch einen Gassihund, der immer alles wegwühlen will. Als Schutz unter den Decken aber über dem Teppich im Kofferraum habe ich noch eine Schmutzfangmatte liegen... sicher ist sicher ;)
    Ansonsten gibt es bei Rossmann ne ganz tolle Tierhaarbürste, womit man Tierhaare super aus dem Teppich gebürstet bekommt, genauso wie die kleinen Sandkörner, die sich darin gerne verheddern...

    Oh nein, ein Hund der Heinrich heißt. Sehr cool! :D


    Meiner war vor ein paar Monaten auch der Meinung, dass er über den Zaun springen müsste. Danach habe ich ihn dann immer mit Wasserpistolen "bewacht", wenn er mit mir im Garten war. Ich musste die Pistole nur hochheben und er ging nicht mehr Richtung Zaun.
    Er ist nur das eine Mal rübergesprungen, danach nie wieder. Jetzt geht er nichtmal mehr an den Zaun ran.

    Ich habe auch so eine Biothaneschleppleine in neongelb mit 10 m. Sie ist auf Jedenfall tausend mal besser als diese Gurtbandschleppleinen! Allerdings finde ich SL echt ätzend ;)
    Und eine Biothaneleine kann dich trotzdem dreckig machen,... wenn der Hund sie durch die Pfütze zieht, oder durch nasses Gras oder so... aber es ist halt nicht ganz so matschig und kann sich nicht mit Wasser vollsaugen. Trotzdem seh ich danach oft aus wie Karl Ar***

    So wie dein Titus ist Onyx auch. Er würde sich allerdings NIE auf den Rücken werfen. ;) Bei ihm muss ich auch dazwischen gehen, wenn er mal wieder zu derbe "spielt".


    Wir haben unter anderem einen Cocker-Rüden als Welpe hier in der Nachbarschaft. Den könnte ich immer einpacken und mit nach Hause nehmen. Dabei fande ich Cocker immer ganz schlimm... achja..die ach so süßen Welpen... Unsere sahen auch mal SO süß aus und waren auch mal GANZ lieb, außerdem wären sie nicht mal auf die Idee gekommen wegzulaufen ;)