Streckenposten setzen wir an den unserer Meinung nach "gefährlichen Stellen" ein. Überall welche einzusetzen halte ich nicht für Sinnvoll und das kann auch kaum ein Verein leisten. Zuschauerhunde wird es immer geben und wenn mann das ganze ein wenig als Training sieht ist es doch auch nicht unbedingt ein nachteil.
Wenn in Rastede die Enten stören, wo lassen wir dann die Tiere im Tierpark Ströhen .
Beiträge von Pantau
-
-
Das mit der Gästeklasse werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen. Rudi darüber können wir uns in Borken ja noch mal unterhalten. Allerdings ist mir ein Massenstart zu riskant, sollte es eine Beißerei geben. haben wir genau das gegenteil von dem erreicht was wir wollen.
Das mit den Tierheimhunden ist denke ich ein zu großer aufwand, aber es könnten eventuell ja Tierheimhunde aus der Region für die Gästeklasse zur Verfügung gestellt werden.
Da es um Zughundesport mit Hunde geht, kommen die Geparden wohl nicht in Betracht -
Das mit der Leinwand ist eine gute Idee, läßt sich allerdings wegen der Kosten nur schwer verwirklichen. (vielleicht ne Idee für eine WM?)
-
Hallo Luna
Du hast recht, im normal Fall wird immer nur geschrieben wenn etwas total daneben gegangen ist.
MfG
Andreas -
Hiermit möchte ich euch bitten uns Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Ich denke mit der Zeit wird man Betriebsblind und es kann ja auch nicht schaden wenn Kritik geübt wird (solange sie gerechtfertigt ist). Ich bitte euch daher hier einmal niederzuschreiben was für euch wichtig ist, bzw. eure Ideen was man noch verbessern könnte.
Uns interressieren sämtliche Ideen, Kritiken natürlich nur über unsere Rennen in Rastede und Ströhen.
EinenPunkt möchte ich von vornherein ausschließen - und das ist Strom für alle. Das lässt sich nicht realisieren und auch nicht bezahlen.
Ich freue mich auf rege Beteiligung.
MfG
Andreas