ZitatAlles anzeigen
Na zum Glück hast Du alles gelesen .
Dann ist Dir ja sicher net entgangen das sich viele für den Hund gemeldet haben (als sie ihn für lau inseriert hat) und sie alle abgelehnt hat weil sie sicher sein will das es der Hund gut hat und net im Zwinger landet. Und als sie ne Schutzgebühr wollte um das ein wenig abzusichern hat sich keiner mehr gemeldet.
Und weil ihr der Hund ja total schei**egal ist steckt sie ihn ins nächste TH. Ups, ach nee, wart mal - tut sie ja garnet!
Für mich macht des net den Eindruck wie wenn sie ihren Hund einfach schnellstmöglich ins Nirvana schießen will damit sie Ruhe hat. Und wenn sie ihn behält kann man immer noch versuchen ihr unter die Arme zu greifen um ihn mehr auszulasten.
Sonst würd ich der TS eigentlich nur empfehlen trotzdem mal nen Psychologen aufzusuchen. Selbst wenn er "nur" sagt das sie sich irgendwie ausruhen soll tut so nen Gespräch trotzdem sehr gut. Ausserdem kann sie sich da mal richtig den Frust von der Seele reden.
Und wenn er was entdeckt kann er sie gleich zum nächsten Doc überweisen und vllt kommt so ne Kur zustande..
Ich würd's probieren.
Ja ich habe alles gelesen... und nur mal so am Rande sie hat ihn zwar schlussendlich nicht verschenkt aber alleine die Motivation sone Anzeige zu schreiben... Dann das mit dem TH ja ne iss klar das will sie auch nicht weil sie ja soooo ne Tierfreundin ist und bla bla bla...
Echt wenn sie solche Probleme hat dann soll sie sich nen Profi suchen und gut ist hier kann ihr so oder so keiner helfen außer vllt mal am WE den Hund nehmen aber was ist das denn für ein Leben für den Hund?
Mir solls Wurscht sein ihr kennt meine Meinung dazu und gut ist...