Beiträge von Nakima + Nala

    Oh das ist ja echt ganz lieb von euch das ihr so schnell geantwortet habt!! Werde jetzt den angebrochen SG Sack noch aufbrauchen und dann mal Josera ausprobieren die sind ja doch ein ganzes Stück preiswerter :gut:


    Dosen fütter ich nur ganz selten. Die kleine bekommt EM ins Futter rein und dann immer mal wieder noch Obst, Nudeln, Kartoffel, Huhn das was halt so anfällt beim kochen (natürlich hat sie dabei ihren eigenen Kochtopf^^) Sonst gibts auch mal Pansen oder Blättermagen :D


    RL Dosen hab ich auch einmal bestellt aber die mag sie nicht so sonderlich...


    Nochmal DANKE für die schnelle Resonanz :gut:

    Hmm also ich hab mir jetzt mal so einiges in Sachen Trofu durchgelesen und mich beschleicht iwie das komische Gefühl, dass ich vllt doch nicht so richtig mit der Wahl von meinem Trofu lag :???:


    Ich möchte nur mal so kurz wissen ob die Eigenmarke vom Fressnapf vllt doch nicht so gut ist wie ich glaube :ops: :hust:


    Bitte nicht direkt überfallen, ich habe mir zig Tests durchgelsen und alles und habe mich dann (auch wegen meinem kleinen Geldbeutel) für das Select Gold Junior Maxi entschieden...


    Nur noch als Info meine Mausi ist jetzt 18 Wochen alt und wird wahrscheinlich ungefähr Labrador groß.


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten und eventuellen Anregungen =) !

    Nochmal GANZ fest alle Daumen, Pfoten und überhaupt alles drücken was ich kann!!!!!!!!!!


    Ich hoffe so sehr das die kleine Maus sich jetzt nicht wieder ausm Staub macht und einfach nur das Futter genießt :gott: :gott: !!!


    Kann man die Ausgänge denn nicht iwie verschließen? Zumindestens das Loch im Zaun? Obwohl vllt ist grade das ihr Weg.. Ach manno ist das ne doofe Situation :( :

    Also ich kenne / kannte inzwischen 2 Rüden die einfach shizo waren! Und auch bei anderen dachte ich schon oft "der hatse nimmer alle" Also ich denke das es sehr wohl geht und vieles inzwischen aber einfach als erziehungsfehler abgetan wird und somit vllt gar nicht so viele "verrückte" Hunde bekannt sind...

    Die Hündin von ner Arbeitskollegin von mir hat sage und schreibe 11mon gebraucht bis sie 100% Stubenrein war! (ausgenommen Durchfall oder andere krankheitsbedingte Sachen)


    Also mach dir da mal keinen Kopf ich würde einfach noch einmal in der Nacht mit ihr raus und dann iss das auch ganz schnell vorbei ;)

    Naja bei Beagln ist es halt sehr Typbedingt... Ich hatte auch einen mal in Pflege (Scheidungshund) der war auch klasse. Bis aufs Fuß gehen^^


    Dann kannte ich aber noch weitere (einer jagdlich geführt der andere nicht) die waren beide iwie anders... Ich kanns nicht beschreiben aber sie waren nicht so mein "Fall". Das Hauptproblem was ich bei Beagln kenne ist halt das Verfressene und der enorme Jagdtrieb wobei es bestimmt inzwischen Züchtungen gibt die nicht mehr nur auf Jagd oder Experimente aus sind, da es ja leider SEHR viele Labor-Beagle inzwischen gibt=(

    Zitat

    Die Katzen haben auch Regeln:
    - Der Keller ist tabu
    - es wird nicht in den Hundekorb gepieselt
    - es wird nichts geklaut oder runtergeschmissen
    - es wird kein Toilettenpapier zerfetzt
    - es wird nicht der Hund gehauen


    OT: Wie schaff ich das das die Katzen nicht mehr in den Hundekorb pieseln? Stell ihn jetzt immer wenn ich nicht da bin und die Katzen nicht draußen in die Küche weil sie immernoch machen... Im Kennel machen dies iwie nicht :???: