Beiträge von LayNia

    Gibt es Hoeschen fuer Rueden? Nein, ich meine keine Ruedenbinde/-windel, sondern wirklich ein Hoeschen.

    Zur Erklaerung:

    Pani hatte ein Problem mit den Analdruesen. Das heilt jetzt gut ab, aber er will noch immer staendig dran. Aktuell hat er zum Schutz das alte Laeufigkeitshoeschen von Fou an. Das schuetzt den Popo auch ganz gut, aber....das sitzt halt nicht vor dem Penis, sondern drauf. Es stoert ihn nicht wirklich, aber 'komplett eingepackt' faende ich fuer ihn einfach angenehmer.

    MK will ich nicht wenn er alleine ist.

    Wenn das nicht zu dünn ist vom Stoff her: Bei einer Nylon-Strumpfhose die Beine abschneiden und ein Loch für die Rute reinmachen. Das trägt meine frisch kastrierte Hündin zur Zeit zusätzlich zum Body, weil sie die Nase immer in den Body schieben will:


    Dieses Jahr lese ich fast mehr Bücher außerhalb der Challenge als dazu passende Bücher. Deswegen komme ich nur langsam voran und werde dieses Jahr eine Punktlandung hinlegen.


    Neu abgeschlossen:


    32. Lies einen Bestseller aus dem letzten Jahr

    Susanne Abel – Stay Away From Gretchen (1,5)


    November

    Lies ein schauriges Buch, das mit Geistern, Gespenstern oder klassischen Untoten zutun hat (d.h. keine sparkling Vampire oder Zombiepandemien etc.)

    Joker: bereits vergangenes Monatsmotto (September) nochmal belegen

    Laura Purcell – The Silent Companions (1,9)


    Dieses Buch hat sich nicht als so klassische Geistergeschichte entpuppt wie ich angenommen hatte, deswegen habe ich den Joker eingesetzt.