Beiträge von pandomus

    Nein unser macht auch ab und zu noch rein. Zwar seit ner Woche nicht mehr, aber ausschließen würde ich es nicht!!
    Wenn er reinmacht ist es ja nicht schlimm, ist ja noch ein Baby.
    Mit dem stören weiß ich auch nicht, klingt aber meiner Meinung auch plausibel. Aber das kann ja jeder machen wie er will :-)

    Hallo,
    unser Welpe hat noch nie bei uns geschlafen. Er schläft von Anfang an alleine in seinem Zimmer, in seinem Käfig. 100 x 90cm. Den mag er gerne und das kennt er auch nicht anders. Er geht um 20:00 Uhr schlafen und dann lasse ich Ihn um 22:00 Uhr nochmal raus. Er schläft dann bis 6:00 - 6:30 Uhr. Auch tagsüber, wir gehen mit Ihm nicht alle 2 Stunden raus sondern nur wenn er vor der Tür steht und sich meldet. In seinen Käfig macht er nicht, obwohl ich Ihn mit 11 Wochen auch noch nicht als Stubenrein bezeichnen würde. Aber diese Vetbeds würde ich auch nicht benutzen.
    Wir lieben unseren Hund über alles, aber in der kompletten oberen Etage hat er nichts zu suchen. Vor allem nicht im Schlafzimmer. Außerdem hat der Züchter gesagt wir stören Ihn beim schlafen wenn er bei uns schläft. Durch schnarchen, rumdrehen, Toilettengang usw.


    Ich habe Ihn gebadet, weil er nach Schaf gestunken hat und vor Dreck sich kaum bewegen konnte. Die haben sich ja im Mist usw. gesuhlt. Baden war schon notwendig!!

    Bis jetzt hat er 4 andere Hunde kennen gelernt. Also mit denen er auch länger gespielt/getobt hat. Es hat Ihm heute auf jeden Fall sehr gut getan.
    Nur eigentlich sagt man ja, das man mit Welpen nicht lange spazieren geht. 11 Wochen = 22 Minuten Und das heute war ja noch viel anstrengender wie spazieren gehen. Auf der anderen Seite denke ich auch, dass der Züchter bestimmt was gesagt hätte, wenn es zuviel geworden wäre. Ganz davon abgesehen bin ich auch früher abgehauen, das ging eigentlich noch etwas länger.

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich war heute mit Baxter ( Border Collie, 11 Wochen )
    beim Züchter. Wir waren auf dem Feld und haben uns das Hüte-Training angeschaut. Sein Bruder war auch dabei und die beiden haben die ganze Zeit gespielt und sind gelaufen. Ich war ca. 2 Stunden dort. Seitdem wir zuhause angekommen sind und ich Ihn gebadet habe benimmt er sich ganz komisch. Er beißt immer in seine hintere Pfote und schabt sie nach hinten weg. Ab und zu weint er auch dabei. Ich habe mir die Pfote angeschaut aber ich habe nichts gesehen. Ich weiß ich bin kein Tierarzt! Jetzt eben gegen 16:00 Uhr ist er zur Ruhe gekommen und schläft bis jetzt. Er war eben zwischendurch nochmal kurz wach und war wieder etwas fitter und hat das mit der Pfote nicht mehr gemacht. Ich weiß das die 2 Stunden heute morgen mit Sicherheit viel zu lang waren aber für seinen Bruder war das nicht so das Problem.
    Meint Ihr das das mit der Pfote daran lag, dass er total überdreht war oder meint Ihr ich sollte besser mal zum Tierarzt fahren?
    Ich weiß Ihr seid auch keine Tierärzte, wollte nur eure Meinung hören!

    Hallo,
    einfaches programmieren kann jeder lernen. Ist ganz einfach. Schau dir mal die Seite an: http://de.html.net/
    Einfach durchlesen und dabei ausprobieren.
    Ansonsten kann man auch über einen Blog wie zb. Wordpress eine eigene Internetseite erstellen. Ist kostenlos und vor allem ohne Werbung.
    Wenn ich Internetseiten selbst erstelle, kaufe ich die Domains über web.de
    da kostet die Domain 11,88€ für ein Jahr. Wenn du dann noch selber Werbung einbindest hast du die 11,88€ schnell wieder raus. Aber wie gesagt am einfachsten ist es über Wordpress. Du schaffst das :gut:

    Das ist meiner: http://baxterthedog.wordpress.com/
    Ich erstelle eigentlich professionelle Internetseiten mit Contao aber für eine Hundeseite ist mir das zu aufwendig. Aber ein Blog hat auch einfach den Vorteil das man schneller und einfacher neue Postings abgeben kann.


    Osiris: Da die meisten hier vorgestellten Seiten wahrscheinlich einen Pagerank von 0 haben, wird dir das nicht weiterhelfen deinen eigenen Pagerank zu verbessern. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp :gut: