unsere kleine heisst honey - nicht besonders spektakulär ich weis - aber mein schatz hat mich früher so genannt als wir uns kennen gelernt haben *kitschig*
Beiträge von lybabe
-
-
mein hündchen (yorkie-malteser-mix) wird mit penaten und einem speziellen hundeshampoo mit aloe vera gebabdet. sie hat zwischen den hinterläufen ziemlich langes fell und da pinkelt man sich ganz gerne an. schaut nicht schön aus und besonders hygienisch ist es auch nicht. bis jetzt gab es noch nie klagen. nur den föhn mag sie nicht so gern
-
hallo :)
die kleine honey macht sich wirklich gut. theoretisch ist sie auch stubenrein - leider eben nur theoretisch.
wenn jemand zu besuch kommt oder sie einen grund zu "überschwenglicher freude" hat entwischen ihr IMMER ein paar pipi tropfen - ärgerlich. ich hätt gern nen mengenrabatt bei zewa...am anfang haben wir es als freudenpipi abgetan aber mittlerweile mach ich mir ein bisschen sorgen.
wenn wir raus gehen (ca alle 3-4 stunden) pinkelt sie dann 4-5 mal, wobei nur einmal wirklich was kommt... sind das symptome für eine blasenentzündung? oder gar inkontinenz?
sie scheint keine schmerzen zu haben aber wie gesagt ich mach mir sorgen.wir haben am donnerstag einen termin zum TA, ich hätt gern vorab ein paar tipps oder ideen.
vielen dank im vorraus, martha + honey.
-
meine kleine hat sich grad unter die decke gegraben als ich den clip angeschaut habe...ziemlich eindeutig.
-
Zitat
Hallo, ich suche immer noch einen Gassigeh-Kumpel für mich und meine Zwergrauhhaardackel-Hündin, 2 Jahre alt, mit dem sie so richtig über die Wiesen fetzen kann (mit dem Hund natürlich nur .) Mein Hund kommt auch mit großen Hunden sehr gut zurecht.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
LG Dackelline
hey dackelline :)
suchst du immernoch?
lg martha + honey -
danke für die vielen antworten, war aber wohl falscher alarm denn tot geht jetzt auch ohne probleme :)
die kleine ist echt ein kleines wunder für mich denn die grundsachen hat sie echt drauff. aufs apportieren steht sie total und an *aus* und *such* arbeiten wir gerade. ist schön zusehen das es dem kleinen wirbelwind so viel spass macht.
danke nochmal -
hallo - ich schon wieder
manchmal mache ich mir ein wenig sorgen um die entwicklung meiner kleinen.
sie ist ja jetzt 14wochen alt und wir sind fleissig am üben. sitz, platz, und hier klappt einwandfrei - grade sind wir an `tot`dran - und da hackts ein bisschen. jetzt frage ich mich ob ich vielleicht damit zu früh dran bin.in welchem alter habt ihr mit den tricks angefangen und wann konnten euere hunde was?
die kleine ist ja ein malteser-yorkie, kann es auch an der rasse liegen das es ein wenig länger dauert?
freu mich auf euere tipps, danke schon mal,
martha + honey -
also am besten eine günstige haftpflicht und eine op versicherung?
-
kann mir da vielleicht mein tierarzt weiterhelfen?
-
die krankheit ist also aus dem nichts gekommen? meine kleine ist ja ein mischling - aber trotzdem ein kleiner hund und die leiden ja öfter an hüft ode gebährmutter krankheiten...hmm ich mach mir echt nen kopf da drum immerhin will ich ja das es der kleinen an nix fehlt.
ich finds blöd das du mit niemandem direkt reden kannst sondern dir alles iwo raus lesen musst.
ich tendiere momentan auch zur agila... wenn wirklich mal ne op ansteht ist man ja schnell mal 1000€ los...