ZitatFalls du es aber noch irgendwann rausbekommst, kannst du es ja gerne mal posten!
LG
Hallo!
Heute habe ich einen Sack von DrDahlsCredeo gekauft und sie hat mir gestattet, ein Foto der genauen Angaben auf der Rückseite der Packung zu fertigen und einzustellen!
Natürlich habe ich auch ein paar Fragen gestellt, deren Antworten ich leider nur rudimentär wiedergeben kann:
Hefextrakt hat irgendeinen Bestandteil, der sich positiv auf die Darm- (oder war es Magen- )Flora auswirkt. Sie hat den auch benannt, ich hab´s glatt vergessen.
Rohasche: die ist zwar relativ hoch, man hat aber wohl inzwischen herausbekommen, dass ein hoher Phosphor-Gehalt für kranke bzw. nicht so gut funktionierende Nieren viel schlimmer ist, daher wurde das Augenmerk auf einen niedrigen Phosphorgehalt gelegt.
Rohprotein: der moderate Wert ist ihr wichtig, damit das Futter für Hunde allen Alters, also auch Welpen und Senioren geeignet ist.
Kotabsatz: der ist bei vielen Hunden anfangs etwas häufiger, das reguliert sich aber und sei auch bei Hunden, die auf Frischfütterung/ Barf umgestellt werden anfangs so. Das liegt bei diesem TroFu wohl daran, dass es völlig getreidefrei sei - wenn ich die Begründung jetzt so richtig in Erinnerung habe.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber man kann sie alles dazu fragen, sie ist sehr überzeugt von dem Futter, sofern man nicht frisch füttert, was sie immer noch am besten findet.