petzirose, es tut mir total leid, daß du dich hier so rechtfertigen muss, anstatt mit vorwürfen zu kommen und damit zeit zu verschwenden , sollten die leute sich lieber ins auto setzen und den hund suchen. ich kenne die ganze problematik von der emma suche, der wir seit fast 8 monaten hmointerher laufen, menschen machen fehler und ich kann deinen gemütszustand gut nachvollziehen, immer diese angst mit der man morgens aufwacht und abends schlafen geht.
Beiträge von liebelein
-
-
wenn ihr noch leute in hürth ,wesseling ,brühl,vorgebirge kennt,bitte fragt sie, ob sie mit flyern können. für alle die gerne helfen aber zu weit weg wohnen, da hilft nur ein umzug nach hürth.
-
hallo emmytroll, unsere monika hat sich beim interview fantastisch benommen .habe gestern wieder ein horrormeldung bekommen, ein hund liegt tot auf der autobahn auf mittelstreifen, der anrufer war sich sicher , es wäre emma, ich hab fast einen herzinfarkt bekommen.es war schon stockduster, heikes mann ist losgefahren,hat hund nicht gefunden, ich mit 1000 polizeistationen telefoniert , die hatten keinen einsatz.heute morgen hat heike hund fotografiert, es war nicht emma.
-
in der zeit, in der ihr alle auf "Krustis"verzweifelte provokationen eingeht,hättet ihr längst flyern können usw.sowas zieht nur energie!macht lieber emmas geschichte public etc anstatt derart fruchtlose diskussionen zu führen, in krustis aüßerungen sehe ich nur negativität, es wird keine hilfe angeboten etc.was soll dies?ich will darauf keine antwort von dir krusti, es geht mir um die, die wirklich helfen wollen.laßt euch nicht beirren und verschwendet keine zeit, es sei denn ich braucht menschlichen kontakt in form solcher diskussionen, dafür gibts bestimmt andere foren.
-
Emma ist gestern auf dem Standstreifen der Autobahn 1 in der Höhe Wipperfürth gesehen worden.Mit der Autobahnpolizei telefoniert, gestern wurde noch kein toter Hund gefunden. Kommt denn niemand aus dieser Gegend , der mal mit helfen könnte, Plakate zu kleben? Einige helfen aktiv, die meisten ziehen sich bei konkreten Hilfsanfragen zurück und geben lediglich warme Worte von sich. DIes hilft doch dem Hund nicht.
-
hallo micha
es wäre ein große hilfe ,wenn du es schaffst flyer auzuhängen und futter zu verstreuen( kibbitzweg, friedhof,bundessprachenamt)yvonne weiß wo die plätze sind. wir müssen emma über den winter bekommen und im augenblick füttern 2 frauen aus hürth mehr oder weniger zuverlässig,abhänig von witterung ,zeit.falls du zeit hast, nimm kiloweise trochenfutter,daß genug für emma da ist. danke -
es wurden von einer helferin 2.500 handflyer organisiert, die den leuten einfach nur in die hand gedrückt werden müssen.gibt es leute im großraum hürth, wesseling , brühl , vorgebirge, denen wir welche schicken könnten?
-
emma wurde vorgestern anscheinend wieder in wesseling gesehen.
-
habe eben erfahren, daß in der nähe der futterstellen wiederholt füchse gesehen wurden und einer auch an der falle war. ob sie tatsächlich gefressen haben, ist nicht klar und auch nicht, ob emma tatsächlich gestern die pansen etc samt mit wurmtabletten gefressen hat.ich bringe mich um!monika
-
hallo micha, vielen dank für dein nettes angebot, im augenblick konnten wir die sache so regeln, daß wir kaum praktische unterstützung brauchen.es tut wirklich gut, daß es leute gibt, die sich auch mal die nacht um die ohren schlagen würden, ² warme und mitfühlende worte² haben wir genug bekommen von leuten die ein paar minuten in der nähe wohnen, die sich aber plötzlich nicht mehr gemeldet haben, wenn es mal darum ging, sich nachts 3 stunden um die ohren zu schlagen oder vor die man sich knien musste, damit sie mal einen flyer aufhängen.was zählt ist, praktische unterstützung von leuten für die es machbar wäre und keine salbungsvollen worte, dies fand ich immer am schlimmsten.es ist ein harter kern von ca 5 leuten übriggeblieben, obwohl wir einige "mitfühlenede"wegbegleiter mit vielen ausreden hatten. micha, wenn die sache schief geht, wie es im augenblick läuft, wirst du als erstes angerufen. monika