Gegen Leptospirose wird doch normalerweise geimpft?
Ich lasse Paula auch buddeln, alledings nur an den Siegauen, niemand trägt schaden davon :)
Ich habe damit ihren Jagdtrieb umgeleitet.
Beiträge von Cucina
-
-
Also das ist ja echt schon ein bischen dreist... liegen im Café miefend zwischen Stühlen und kläffen... pfff!
-
Ist doch noch gar nicht so lang her?
Noch ausführlicher? -
Ja so wars auch gemeint, nur falsch ausgedrückt
-
Woha, einfach mal ganz unpassend hier... ich hab da mal was gehört, das soll angeblich helfen.
Flüster deinem Hund doch mal folgenden Spruch ins Ohr und wenn er dann hütet soll der Wunder wirken:"Mäh, ihr Schafe, mäh, ihr Schafe, bleibet treu eurer Rasse eurem Glauben auch im Schlafe, auch im Schlafe. Mäh, ihr Schafe."
Ich endschuldige mich dafür aber seit ich den Thread verfolge muss ich daran denken
-
*schubs* ich hätte gern noch mehr Meinungen zu dem Thema :)
-
Zitat
Sieh das bitte nicht als böse gemeint an.. aber du und der Hund haben einfach keinen Draht zueinander. Der Hund würde sich woanders sicherlich besser fühlen. Bevor man sich jahrelang weiter quält, sollte man ihn vielleicht an jemanden vermitteln der Erfahrung mit "Problemhunden" hat. Und du solltest dir wirklich überlegen, ob du einen Hund halten willst. Ich würde dir davon abraten. Ich würde dich emotional eher als Grobmotoriker einstufen.. intelligente Hunde reagieren darauf sehr komisch.
also mir ist grade die kinnlade runtergefallen...
tut mir leid aber bei dir stimmt doch was nicht!!!! -
Ja du Witzi, genau das schreibe ich
Darum sage ich ja das es nicht anerkannt wird aber der Impfschutz besteht dann! -
Ich habe mal eine eine Ausbildug zur TMFA angefangen und könnte jetzt ohne Probleme selber impfen. (wenn ich denn impfen würde ) Fakt ist, das TA´s damit ziemlich Kohle scheffeln, der Impfstoff an sich kostet, je nach Anbieter, zwischen 4 und 10 Euronen. Impftauglichkeit kann ich auch selber feststellen, das war eins der Dinge die ich als erstes gelernt habe. Ob das ganze dann anerkannt wird, wenn man zum Beispiel ins Ausland will ist eine andere Frage.
-
Hallo Shara,
bei uns ist es ähnlich, Paula will grade auf Spaziergängen einfach ihre Ruhe haben, lange Schnüffeln, buddeln und manchmal auf das Komando "Pass auf" ein paar Krähen aufscheuchen :) Das wars... Ich habe mal versucht sie draussen mit einem Dummy zu beschäftigen doch man merkte ihr an, dass sie das alles schnell hinter sich bringen wollte um wieder das zu tun woran sie Spass hat.
Seitdem mache ich mit meinem Hund gar nichts mehr. Sie ist zufrieden mit den Runden die wir drehen, sie liebt es im Sommer dabei zusein wenn ich den ganzen Tag an der Sieg bin, ausser Sitz,Platz und HIER kennt sie kaum Komandos. Wichtig ist mir nur gewesen das sie im Alltag "funktioniert" und wenn das gegeben ist, ist doch alles gut :)
Sie ist glücklich und das macht mich glücklich.
Vielleicht ist deine hübsche auch so ein Hund? Genieß es doch einfach wenn du siehst wie gut es ihr geht wenn sie einfach sein kann wie sie ist :)