Ich bin mal so frei, ihr lieben
https://www.dogforum.de/barf-p…en-17kg-hund-t142089.html
Beiträge von Cucina
-
-
-
Also eigentlich geht es in meinem Thread um was ganz anderes...
-
Also ... der Preis wird nach Aufwand berechnet. Da Paula gesund ist und so nichts besonderes bedacht werden muss wird sich der Preis so auf 60 - 70 Euro belaufen.
Eigentlich wollte ich den Rest er PN bestrechen aber da ja wohl einiges noch nicht klar ist, schreibe ich noch was dazu. Natürlich müssen bei den Hunden Alter, Aktivität etc. übereinstimmen, soweit habe ich auch gedacht nur wollte ich hier nicht alles genau beschreiben.
Paula, 3 1/2 Jahre jung, gesund, normal aktiv, ca. 17kg schwer :)
Ich dachte mir, da ja da keine besonderheiten dabei sind, dass ich vllt jemanden mit einem Hund mit den selben Eigenschaften finde! -
Na weil mein Hund 17kg wiegt und wenn ich einen Besitzer finde der auch einen 17kg Hund hat könnte man einen Plan erstellen lassen und sich den dann Teilen.
Ein 5kg Hund zum Beispiel, würde ja einen ganz anderen Plan bekommen.
Verstehst du es jetzt? -
Dann könnte man sich einen Plan teilen :)
-
Hier mal ein Link für interessierte
http://www.ernaehrung.vetmed.u…atung/eb_hunde/index.htmlDie Futterpläne von dort wurden mir von vielen Seiten wärmstens empfohlen :)
-
Hallo ihr lieben,
gibt es unter euch jemanden der sich für seinen gesunden, normal aktiven, 17kg schweren Hund auch einen Barf-Plan von der Uni München erstellen lassen möchte?
Liebe Grüße, Sarah
(alle weiteren Infos per PN bitte )
-
Zitat
ich schau hier immer mal rein und hoff dass die beiden wirklich gefunden werden
dito
Vorallem jetzt wo es Nachts so kalt wird denke ich von Zeit zu Zeit an die beiden und hoffe das sie noch gefunden werden. -
Sie sind in der Überzahl, ergib dich lieber und verzieh dich auf die Hundedecke!