Guten Abend,
wir haben gestern Abend nochmal in der Tierklinik angerufen und wurden ganz nett und einfühlsam am Telefon über alles aufgeklärt.
Aufgrund der Tatsache, das sie zu dem Zeitpunkt über 32 Stunden nicht gepinkelt hat, haben wir uns dann dazu entschieden, sie doch über Nacht in die Tierklinik zu bringen. Sie hat dort eine Infusion zur Beruhigung bekommen und ist über Nacht dort geblieben.
Heute Mittag durften wir sie dann abholen, ein meilenweiter Unterschied zu gestern, sie kann nun alleine aufstehen, kann laufen (wenn auch nur auf 3 Beinen) und schafft es auch ihr Geschäft alleine zu erledigen.
Die Wunde heilt gut, dadurch das sie nun keinen Verband mehr trägt. Die Wunde lässt sie gottseidank vollkommen in Ruhe, kein Gelecke, rein garnichts.
Nächste Woche (wohl Mittwoch oder Donnerstag) kommen die Fäden raus und dann schauen wir mal weiter, was uns noch so alles erwartet.
Alles in Allem kann es nun gerne so weiterlaufen, unsere Hündin ist komplett entspannt und wir sind es da durch auch :)
Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden, vielen Dank für Eure Tips und Eure aufmunternden Worte.
Sollte Sie nochmal Probleme mit dem Kreuzband haben oder sollte so eine OP durchmachen, haben wir uns schon jetzt dazu entschieden, sie nach der OP 1-2 Tage in der Tierklinik zu lassen. Das erspart einem viel Nerven, viel Schlaf und weniger Magenschmerzen :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sinah