Beiträge von BlueMerleAussi

    Zitat

    Iiihhh Nadine, Euter!!! Das habe ich auch mal versucht meinem Köterchen unterzujubeln, weil er so mager ist und Euter schön fettig. Ich fands schon widerlich und Sly auch, der mag so "Glibberzeug" gar nicht (auch keine rohe Leber, Lunge etc).
    Rehbeine hatten wir auch mal, fanden die Hunde nicht soooo toll. Kaninchenköpfe sind bei uns ein echter Hit und, wenn mein Vater schlachtet, kriegt man die Hunde kaum vom Stall weg...


    LG Kerstin


    Ich fand es auch irgendwie abartig, aber es hat ihr wohl geschmeckt. Man merkt sehr schnell an, wenn es Bella schmeckt oder nicht schmeckt: Dann ist der Napf ratzekahl leer und wird sogar noch sauber geleckt, hihi.


    Kaninchenköpfe hatte ich schon mal in der Hand, aber ich fand es irgendwie wuuuahhh... Werde jetzt bei meiner nächsten Bestellung es wagen und mal Kaninchenköpfe mitbestellen.


    Hatte ihr letztens mal auch ein Rinderohr mit Haare gegeben. Erst glotze Bella uns an, hat es sich dann doch überlegt und es verspeisst.

    friert ihr die Kongs immer ein? Auch wenn ihr Fleisch in den Kong füllt??? :???:


    So einen Quark-Bananen Mix findet unser Teufel auch toll!


    Heut hat sie wohl wieder so einen Tag.... Ich höre mal gaaar nicht, ob es am Wetter liegt?!


    Haben noch gestern Abend den Hund gelobt, wie toll sie zur Zeit hört.... AAAARGH!

    Ich barfe Bella ja und heute morgen bekam sie zum ersten Mal "Euter"....


    Bin ja echt abgehärtet, was "rohes Fleisch" angeht und ich muss sagen: Euter riecht überhaupt nicht. Fand ich schon komisch.


    Es war aber schon etwas klein gehackt und so habe ich Bella ihren Napf mit "Euter" hingestellt und ich habe schon angewidert geguckt...


    Bella taperte dann zu ihrem Napf heute morgen hin, nachdem wir eine schöne "Guten-Morgen-Runde" gelaufen sind und probierte ganz zaghaft, so nach dem Motto: mmmh...., schmeckt mir das jetzt oder nicht?!


    Dann wurde noch einmal probiert und dann hat sie es wohl für seeeehr schmackhaft empfunden... Schwupp und weg war es.


    Hat jemand von Euch schon mal seinem Hundi "Hasenköpfe" zum "knabbern" gegeben. Habe hier auch noch Rehläufe. Davon bekommt sie wohl morgen mal einen, so als "Knabberspass".

    Ich würde sie das Gras fressen lassen.


    Bella hat das auch ab und an. Finde es zwar bissl nervig, wenn der Grashalm nicht schmeckt, sondern irgendein anderer und sie darüber hinaus ihre Geschäfte vergisst.


    Meistens würgt Bella dann auch einfach nur "wässrigen weißen Schaum" hervor. Danach macht sie meistens nen halben Tag Diät.


    Beobachte Shila einfach nur ganz gut. Kann ja auch sein, dass Deine Shila irgendwelche Haare (durch das Putzen) auf der Zunge hat, die sie dann gestört haben.

    Zitat

    Ja, für Kinder gibts die auch, ich wollte nur eine, die nach jedem Stein verknotet ist, falls es doch mal reißt und da war ich mir nicht sicher, ob das bei denen für Kinder auch so ist??
    Muss ich mal meine Schwestern fragen, die ham welche für meine Nichten und Neffen...


    Hudson, alles Gute zum Geburtstag!



    Meine Kette bzw. Bellas Kette die ich dort bestellt habr ist nach jedem Stein verknotet.

    Zitat

    Wo kann man solche Bernsteinketten denn kaufen? Bei uns in der Stadt gibts nur welche für Menschen und die sind zu groß...


    Ich habe unsere für Bella hierher: http://www.amberdog.de/


    Super schnelle Blitzlieferung. Innerhalb von einem Tag kam die Kette schon. Hatte mit Paypal bezahlt und ging noch am gleichen Tag raus. Hatte auch extra früh morgends bestellt, damit diese noch mitverschickt werden konnte.

    Zitat

    Gut, kommt immer auch ein bisschen auf den Trainer an.
    Ich habe ja auch schon meine Erfahrungen mit vielen Vereinen und Hundeschulen gemacht. Bei uns ist die Trainingsphillosophie halt ein bisschen anders. Das mag man oder halt nicht. Recht geben muss ich dir, was die Größe der Gruppen angeht. Ich bin dort ja selbst Trainerin und habe in meiner Gruppe ca. 20 Teams. Würden die alle gleichzeitig kommen, hätte ich keine Chance. Man kann leider nicht immer alle Teilnehmer sehen und leider nicht immer die Fehler korrigieren. Ist schon ein ziemlicher Spagart. Aber ich mache das gerne und stehe auch nach den Stunden gerne für Problembehebungen zur Verfügung.


    So, mich würdeaber jetzt mal interessieren, wohin es dich nun verschlagen hat.


    Wie gesagt, zur Zeit bin ich halt auf der Suche, wo ich gut mit der Kurzen Obidience lernen kann.


    In eine HuSchu gehe ich ja seit August 2010 nicht mehr, da wir eine super Trainerin haben und uns die HuSchu schenken.


    Das Fuß laufen, Sitz, Platz, Bleib, kann ich auch selbst mit der Kurzen üben, auch mit Hundefreunden.


    Habe mir aus Wesel und aus Alpen mal zwei Vereine rausgesucht. Vielleicht schaue ich mir das da mal an.


    Zur Zeit mache ich aber Longieren in Duisburg. Das macht uns beiden riesigen Spaß.

    Zitat

    In Voerde-Friedrichsfeld. Der gegenüber von VW Wellmann. Da bin ich schon seit über 8 Jahren. Ich wohne ja in Gelsenkirchen und nehme die Fahr echt gerne auf mich. Ist meine zweite Familie. Ich hab jetzt auch schon das dritte Jahr meine eigene Gruppe, die ich leite. Ich mach dort Agility Turniersport. Würde aber gerne mit Bobby und auch vielleicht mit Emma ab und zu etwas mehr UO machen. Im IRJGV hat Bobby aber schon alle Prüfungen durch. Und in der Leistungsklasse kann ich mit ihm nicht mehr trainieren, weil ich diese selbst leite. Also müsste ich mit ihm ein der Begleithundegruppe trainieren. Die Übungen dort sind für ihn aber kein Anspruch.


    Jaaaahaaa, den Verein kenne ich nur zu gut... Sorry... aber ich halte davon mal nüx....


    Ich zähle den Verein zu der "Wattebäuschenwerferfraktion". Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber uns hat der Verein ja mal gar nichts gebracht.


    Wir waren hier auch schon und ich bin jetzt da schon seit August letzten Jahres nicht mehr hingegangen, weil a) die Gruppen einfach viiiieeeel zu voll sind (die Spitze war echt mal mit 12 ! Hunden) und es geht da zu wie am Fliesband.