Zitat
so,ich kann heute auch nen beitrag dazu leideste,BLÖDE HUNDEHALTER
ich mit meinem hund grad unterwegs gewesen an der leine kommt um die ecke so ein kampfzwerg.schon knurrend kam der auf uns zu,crashi ist ja eh grad alles andere als entspannt an der leine und ich hab müh und not ihn zu halten!ich die nette dame gebeten den hund weg zu holen!die so "jaja mach ich"kriegt aber ihren hund nicht,der hatte kein halsband und nix dran und kommt voll auf uns zu und fängt an meinen hund zu beißen!ich voll schockiert,brüll den hund und die frau an,dass sie ihre scheiß töle weg holen soll,der hund ließ sich aber nicht von ihr einfangen und die frau hetzt die ganze zeit hinterher!da bin ich ausgerastet weil crashi langsam auch böse wurde,der sieht ja immer alles recht locker,aberDA wirklich nicht mehr!
ich brüll den hund ein zweites mal an,der wieder nihct reagiert,dann hab ich den einfach weg gekickt,das war mir da grad sooo egal!der hat andauernd nach crash geschnappt und ihn auch erwischt!
man war ich geladen,das ganze ging dann so 5 min ungefähr bis sie den endlich hatte!manmanman,wie bescheuert muss man eigentlich sein
ich hab noch ewig gebraucht bis ich meinen hund wieder runtergfahren hatte!boa ich bin immer noch geladen!aber außer ein paar kratzer hat er zum glück nix abbekommen :devil2:
Irgendwie laufen zur Zeit (oder immer ) so viele bekloppte Hundehalter rum.
Ich hatte auch schon mal so eine Jogger-Flasche (diese ganz kleinen) bei und habe den anderen Hund nass gespritzt. Wenn nichts anderes helfen würde, hätte ich auch so reagiert. Solange mein Hund nichts macht und grundlos angepöbelt und noch gebissen wird, sehe ich dunkelrot und werde zu einer Bären-Mutti
Das schlimme ist ja echt immer, ruhig bleiben, damit Hundi auch ruhig bleibt.
Die Situation hatte ich ja gestern. Ich war soooo innerlich am kochen aber Naaaain: Aufregen bringt ja nüx.
Am liebsten würde ich Bella schnell wegbringen und den Leuten echt mal meine Meinung sagen, nur um einfach Dampf abzulassen.
Heute morgen kam mir auch so ein kleiner Giftzwerg hier - mal wieder ohne Leine und das noch an der Straße - entgegen.
Ich würde meinen Hund nie, auch wenn Bella wirklich zu 100 % ohne Leine hören würde, nie an der Straße ohne Leine laufen lassen.
Als wir ganz am Anfang unseres Trainings waren und Bella meinte, mal wieder Bellen zu müssen, habe ich fleißig unsere "Ab"-Übung gemacht und in der Situation war ein kleiner Jack-Russel (wie sollte es auch anders sein) ohne Leine dort.
Ich also gebrüllt: Ab, ab, ab, Bella ruhig und dann brüllt der Opi mich an, wer hier immer ab schreien würde
SEIN HUND HAETTE ANGST!!! Der Hund wollte flüchten, da die das Wort wohl auch immer nehmen, wenn der Hund scheisse baut (ein alter Jack Russel) und wollte abhauen.
KANN ICH ETWA HELLSEHEN? Soll der Opi doch seinen Hund AN DER STRASSE an die Leine machen.
Ich habe den Opi samt Hund einfach blöd stehen lassen und bin gemütlich weiter, da MEIN HUND wieder ruhig und friedlich war.
Ich glaube viele meinen hier bei mir in der Gegend, dass ich die unhöflichste Person weit und breit bin.
Ich gehe meistens schon auf die andere Seite, wenn andere Hunde entgegen kommen oder sage einfach, sie sollen weiter gehen, oder gehe selbst schnur straks weiter, wenn keine Ausweichmöglichkeit ist.
Einmal gaffte ne Frau bei mir in den Wagen und Bella fing an zu bellen (hier hatten wir die Abbruchübung noch nicht gelernt). Ich genervt und voll am brüllen, dass die doch gefälligst weiter gehen soll, ansonsten würde ich Zuschauergebühr nehmen.
Es wurde nur der Kopf geschüttelt, gegrummelt und weitergegangen.
Bella fühlt sich immer noch bedroht, wenn sich versucht jemand bei ihr runterzubeugen, weil: ACH IST DIE ABER SÜÜÜß!!!
Die Leute beugen sich runter und Bella knurrt dann wieder. Meistens kann ich es vermeiden, aber es gibt immer so bescheuerte Leute - vorallem hier -.
Mir ist echt egal, was die Leute über mich denken. Ich bin dann immer so in meinen Hund vertieft, dass mir das, was die Leute murmeln sch... egal ist.
Als wir mit dem Abbruch-Training begonnen hatten, ragte Linda uns, ob wir uns das denn zutrauen würden bzw. wir ein Problem mit den anderen Leuten deswegen hätten.
Ich musste nur schmunzeln und sagte ihr, dass das Training eine Kleinigkeit dazu wäre und mir die Leute den Buckel runter rutschen könnten. Und so war es auch. Übung gemacht, Leute blöd geglotzt, ich gegrinst und weiter.
So, hat jemand auch solche Storys ?
Ich glaube, heute ist ein LUFTRAUSMACH-TAG