Beiträge von Malinois09

    Zitat

    Es gibt nun mal Rassen, die sich deutlich besser zum Pöbeln eignen als ein Neufundländer. Wahrscheinlich müsstest Du da auf Vollkontakt-Pöbeln gehen, das ist aber nicht jedermanns Sache, da es ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich bringt.


    Wer Vollkontakt-Pöbeln noch nicht kennt: Die Hunde werden einander angeleint vorgestellt, knurren kurz zu Begrüßung und dann wird wie üblich mit Leinenrucks und Kommandos gearbeitet. Die Halter stehen sich dabei auf kurzer Distanz gegenüber, die Leinenlängen sind so eingestellt, dass die Hunde sich in einem 1,5m Radius um die Menschen bewegen können. Wenn ein Halter die Leine fallenlässt, um nicht eingewickelt umgerissen zu werden, wird er disqualifiziert. Derjenige, dessen Hund als erstes versucht, den Kreis zu verlassen, verliert.


    :lachtot: :lachtot: Das ist Genial ich werde es aufjedenfall versuchen

    Zitat

    Nein, würde ich definitiv nicht. Ich ekel mich zwar nicht vor ihm, aber das geht mir dann doch zu weit ;)


    So sehe ich es auch also das mag ich garnicht vorallem wenn ich vorher sehe wo die überall dran schnüffeln :mute:
    Nee ich lass mich auch nicht im Gesicht Lecken ..
    Ok schon paar mal passiert aber muss ich nicht jeden tag haben

    Ach deswegen hat die Frau gestern Ihren "Nicht Pöbelnden " Labrador so angeschrien das wir uns alle Drei erschrocken umgedreht haben und nicht wussten warum sie die ganze Staße zusammen Brüllt weil ihr Hundi nur geschaut hat .. Er sollte wohl mal richtig loslegen :lol:
    Gut das ich jetzt bescheid weiß dann werde ich mal glaich mit dem Trainig anfangen .. :pfeif:

    Ja das stimmt Chary der Tibetterrier ist wirklich kein Jäger aber wenn er etwas flitzen sieht rennt er schon hinterher verliert zwar meist nach wenigen Metern die Spur aber ich kenne eigentlich keinen Hund der nicht gern hinter einem Kaninchen her rennt . Steckt halt in jedem ein Großer oder kleiner Jäger :roll: