Er hat keine Knochen gefressen, weil er die nicht verträgt und erst recht Verstopfung darauf bekommt. Ich kche selbst und die letzten beiden Tage bekam er gekochtes Hühnchen mit ein paar Hühnchenherzen und einem kleinen Stück Hühnchenleber (1x die Woche), dazu eine kleine Kartoffel und etwas Karotte. Das Hühnchen selbstverständlich ohne die Knochen und ohne die fette Haut.
Beiträge von Andrea64
-
-
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern kann mein Hund (Pekinese, 2 1/2 Jahre alt), keinen Kot absetzen. Er geht ganz flott Gassi, pieselt da und dort, versucht ca. 2-3 sec. Kot abzusetzen, rennt dann aber weiter. Das ist alles sehr seltsam, denn er bekommt frisches Futter, auf das er immer gut stuhlt, d.h. weder zu fest noch zu weich. Er trinkt auch gut. Aber 2 Tage am Stück hatte er das noch nie. Ich habe auch heute Nachmittag den Tierarzt deswegen angerufen. Der meinte, erstmal keine Panik, warten bis morgen und wenn´s dann nicht klappt, um 10 Uhr Termin. Ich habe ihm vorhin ein 1/2 Mikroklist verabreicht, was meinen Hund nicht im geringsten stört, sprich, er reagiert garnicht drauf. Er frisst auch mit Appetit und will spielen. Ich habe hier nur Panik in den Augen und weis nicht mehr, was ich noch tun soll. Habt Ihr einen Tipp für mich? Man hört ja ständig von Darmverschluß und solchen Sachen. -
Noch ein "Brathähnchen" ..aber auch ein ganz süßes.
-
Ja süß ist er, aber wenn er morgen so weiter macht, dann ist er bald durch :hot2: Dein KLeiner ist aber auch ein ganz Süßer...was ist das denn für eine Rasse?
-
Das "Brathähnchen" ist ein Pekinese und heisst Teddy :-)
-
Hallo Alena..ja genauso liegt unser "Brathähnchen" auch auf dem heissen Stein
-
Wahrscheinlich habt Ihr alle Recht und ich mache mir nur wieder einmal zuviel Sorgen ;-)
-
Hallo Manu... der Kleine ist 1 1/2 Jahre alt. Weis Du, ich mache mir nur Gedanken, bei dieser Hitze mit dickem Fell.
-
Hallo Anette, na da bin ich aber froh das meiner keinen Stich hat :-)
-
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte heute mich trifft der Schlag ! Erstens hatten wir heute hier 34° im Schatten und dann der Hammer: unser Peki legt sich in die pralle Sonne auf die brütend heissen Pflastersteine . Da liegt er nun und aalt sich gradezu. Er lag da so ein paar Minuten und ich konnte das Gebrutzel nicht mehr mit ansehen, packte den Kleinen und rein ins Haus. Da sah er mich ganz verständnislos an :irre:
Ihm geht es sonst ganz gut. Frisst zwar nicht sehr viel da hitzebedingt, trinkt sehr gut, pinkelt dementsprechend gut und Output ist auch ok. Schläft tagsüber viel (wegen Hitze), ist aber abends wieder fit.
Machen Eure Schnuffels auch solche Sonnenbäder???