Ich möchte sehr wahrscheinlich doch einem Welpen aus dem Auslandstierschutz ein neues Zuhause geben . Ich sehe das sehr positiv und schief gehen kann eigentlich nichts . Ich habe festgestellt, dass dafür mein Herz so sehr schlägt und ich freu mich schon total . Es steht jetzt eigentlich fest und meine Meinung kann so gut wie nicht mehr geändert werden
Ich werde ihn demnächst im Zergportal suchen, dort habe ich gerade schon ein paar Stunden reingeguckt und soo viele tolle und schöne Welpen gesehen . Jeder ist so einzigartig und ich sag immer: Mischlingshunde, die vom ausland kommen sind die allerschönsten . Es ist und war immer der Mischling die Nummer 1 bei mir .
Welpen gibts ja immer Schöne im Zergportal .
Was mir noch fehlt und was ich gerne lesen würde, sind die Erfahrungsberichte von euch, die einen Hund aus dem Ausland haben und vielleicht auch einen Welpen genommen haben . Meistens kommen sie ja erst mit 3, 4 Monaten nach Deutschland .
Es ist bestimmt spannend und aufregend, den Welpen am Flughafen abzuholen ...Boahh, allein schon die Vorstellung ...
Wie war bei euch die Vorkontrolle ? Auf was hat die Tierschutzorganisation geachtet ? Aus welcher Organisation kam euer Hund?
Wie ist euer Auslandshund ? (Evtl früher und heute ) Gab es Probleme, wenn ja, welche ?
Was könnt ihr positiv berichten, was ist vielleicht negativ ?
Erzählt einfach mal eure Geschichten wie ihr zum Auslandhund gekommen seit und wie es abgelaufen ist bis heute .
Ich möchte über das Thema Auslandshund gerne noch etwas lesen .
Es können auch gerne die schreiben, die keinen Hund aus dem Ausland haben aber auch etwas wissen und auch die, die auch vorhaben sich einen Hund aus dem Ausland anzuschaffen .
Noch was : Ich traue es mir ganz und gar zu, einen Welpen direkt aus dem Ausland zu holen,...er brauch vorher nicht auf einer Pflegestelle in Deutschland zu sein .