Beiträge von Beckx01

    Tolles Thema!! Bei uns ist auch Nachwuchs geplant, ich mache mir da auch schon ziemlich viele Gedanken. Wir haben 2 Hunde, 2 Katzen und unsere Meerschweinchen, dazu sind wir noch Selbstständig, d.h. ich werde relativ zügig nach der Geburt wieder Arbeiten müssen (Vollzeit), der kleine/die kleine (was auch immer :-) ) wird dann mit kommen (1 Büro wird zum Kinderzimmer umgebaut). Es wird sicherlich alles sehr sehr stressig, aber unsere Familien werden uns voll unterstützen. Es macht mir aber Mut zu lesen, dass es alles machbar ist!
    Also Lesezeichen setzen ;-)

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen...
    Mein Mann "arbeitet" auch nicht wirklich viel mit den Hunden, Pollux (sein Hund) habe ich vom ersten Tag wie mein eigenen Hund behandelt, wenn ich alleine eine große Runde mit den beiden gehe, wird gearbeitet, dass ist ca. 3-4 mal die Woche für ca 2 Stunden, die restlichen Tage gehen wir zusammen mit den beiden, es ist dann aber eher ein "Langweiliger" Spaziergang, wir unterhalten uns viel, und die Hunde laufen frei...
    Die beiden hatten es ziemlich schnell raus, ich alleine = konzentrieren, arbeiten..., beide zusammen = gaaanz cooler entspannter Spaziergang.
    So haben alle was davon, die Hunde kommen nicht zu kurz und mein Mann auch nicht ;)

    Zitat

    DAS hab ich auch grad gedacht.... und im stillen hinzugesetzt: In der Werbung nicht.


    So sieht es aus!!!!!! Ich habe noch gar keine Labradoodle oder sonstige Doodle´s in der Werbung gesehen :???:
    Wahrscheinlich nur, eine Frage der Zeit...

    Bei uns sind leider auch sehr viele Französische Bulldoggen unterwegs, alle natürlich unter einem Jahr.. Wenn ich dann mit meiner Bully "Oma" ankomme, werde ich schon komisch angeguckt, letztens wurde ich von einer "netten" Dame mit einem 6 Monate altem Bully Rüden gefragt, wie alt meine denn ist, ich habe gesagt dass sie 7 Jahre alt ist, sie guckte mich sehr unglaubwürdig an, und meinte, dass kann nicht sein, so lange gibt es die doch noch gar nicht!


    Gut zu wissen, dann wurde ich wohl besch..... :headbash:

    @ Trash83: Ich werde mein Papa heute erstmal fragen ob er mir nicht etwas sagen will!!?? :skeptisch2:


    Meine Schwester ist manchmal noch schlimmer, Sie hat Kira beigebracht von der Gabel zu essen, und ordentlich am Tisch zu sitzen, sie wird auch grundsätzlich überall hin getragen.
    Wenn meine Schwester ein Hund hätte, wäre er total fett, könnte nicht laufen (idealerweise hätte er keine Beine, damit er nicht abhauen kann) und würde wahrscheinlich alle zerfleischen, wenn er sich noch bewegen könnte... :irre:

    Ohh Trash83, dass kommt mir alles soo bekannt vor, klar ich verwöhne die beiden auch, aber mein Papa toppt alle!!!!!
    Er kauft für seinen Hund extra an der Wursttheke Corned beef, da der kleine Mann das abgepackte nicht mag. Er hat immer min. eine Fleischwurst im Kühlschrank, wo keiner dran gehen darf, denn die ist nur für die Hunde! Es werden neue Leinen, Bälle, Mäntel etc gekauft und, nach jedem pipi machen, gibt es ein leckerchin, Hunde sind ja nicht doof, ihr könnt euch natürlich vorstellen, das die Hunde im 20 min. tackt vor der Tür sitzen und natürlich gaaaanz dringend raus müssen und Papa springt natürlich sofort. Kira macht noch nicht einmal pipi sie hockt sich einfach nur hin damit sie ihr leckerchen bekommt.
    Achja, es wird natürlich auch alles ganz klein geschnitten, da Kira ja keine Zähne hat :headbash:
    Aber, ich bin die jenige die die Hunde verwöhnt, er doch nicht!!
    Ja ja, die lieben Enkelhunde