Beiträge von Beckx01

    In Essen waren wir mit das günstigste studio...
    @ Manuu: da hast du recht, aber wenn man mal überlegt das ein Azubi im 1. Jahr, auch solche Shootings macht, und man den vollen Preis bezahlt... darüber kann man natürlich Stunden Diskutieren, aber 3 Euro, für eine CD mit allen Daten (wahrscheinlich nicht kleingerechnet) das ist wirklich völlig in Ordnung..
    Sie kann üben und ich habe schöne Bilder von den dicken :gut:

    Ich sehe es genauso, eigentlich ist es ein Witz nur 3 Euro zu nehmen (ich bin natürlich sehr froh darüber).
    Ich habe in einem Studio gearbeitet, für eine CD haben wir 45 € genommen,
    nur für die CD!!! Für ein Shooting, ca. 1 Stunde Auswahl 10 Bilder, davon konnte man sich 6 aussuchen in der größe 13x18 haben wir 38 € genommen..
    es ist auch üblich das der Fotograf die Rechte an den Dateien behält und diese natürlich mit Unterschrift des Kunden auf seiner Homepage oder auf Messen vorstellt..

    Bis jetzt haben wir eigentlich nur Studio Aufnahmen, ziemlich kitschige, mit Flügel, Luftballon, dann die beiden als Brautpaar (unser Motiv für die Hochzeitseinladungen)
    etwas bestimmtes stelle ich mir eigentlich nicht vor, einfach ein paar schöne Bilder..
    Ich würde deiner Kreativität freien Lauf lassen :D

    Mir ist letztens auch eine komisch Sache passiert,
    ich bin mit der kleinen (Französische Bulldogge) Spazieren gegangen auf Ihrem Geschirr steht, "Kein Mops", eine ältere Dame kam mir entgegen
    Sie: oh wie süß, ein Mops
    Ich: nein, sie ist eine Bulldogge kein Mops steht ja auch draf..(mit einem lachen im gesicht)
    Sie: ja ja, weil sie nicht so mopsig ist wie die anderen Möpse, ne?
    Ich: Nein, weil es einfach keiner ist!!!!
    Sie lief an uns vorbei und meinte leise, schon schade wenn der eigene Besitzer die Rasse seines Hundes nicht kennt.
    :???:

    Unser Rüde ist nicht Kastriert.
    Meine Hündin schon, gedanken haben wir uns von anfang an gemacht, da sie täglich mit 2 unkastrierten Rüden zusammen ist.. das war aber nicht der hauptsächliche Grund, da dieses ja auch die letzten 3,5 Jahre funktioniert hat. Mit der Zeit wurde sie immer häufiger Scheinschwanger, kurz vor dem entschluss eine Kastration machen zu lassen, hatte sie eine Gebärmutterentzündung, danach stand es fest, das sie kastriert wird.

    Hallo!
    Ich habe auch eine Französische Bulldogge, sie hat auch Phasenweise sehr schlecht gefressen, bei ihr hatte es wirklich mit der läufigkeit zu tun, sie war grundsätzlich Scheinschwanger, anfangs hat sie keine "nester" gebaut oder sachen rumgetragen... das kam erst alles später, aus gesundheitlichen gründen habe ich sie dann kastrieren lasse, und siehe da, sie frisst wieder regelmäßig :-) Sie ist aber immernoch sehr sehr wählerisch, es darf nicht zu trocken sein, nicht zu groß, nicht zu hart... mittlerweile kochen wir selber, oder sie bekommen rohes Fleisch, ohne Probleme!!!
    Zum TA würde ich aber auch auf jedenfall mal gehen, kann ja nicht schaden.