was denn auf einmal ist die Mutter doch tot? schon traurig, wie schnell manche nach etwas Druck einknicken...
was das nun mit sensationsgeilheit zu tun hat, ich weis es nicht. Um zu helfen muss man die Umstände kennen. Wenn mein Hund aggressiv ist, muss ich auch Hintergründe aufführen um den Grund zu finden. Wenn ich einfach nur schreibe dass er beist, kann mir keiner Helfen.
Zitat
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Wenn es dann zu dieser Lage gekommen ist, reißt man den Wurf schon gar nicht auseinander und sucht sich schleunigst ne Amme! Egal wie weit die dann weg ist!
dieser kommentar drückt genauestens ihre tierliebe und ihr ach so großes verständnis für welpen aus... einem 5 wochen alten welpen auf große reise schicken? schönen dank!
Genau das sollten ihre Postings auch ausdrücken, nur leider tun sie es nicht. Gern geschehen, wenn sie später einen agressiven unsozialen Hund haben, werden sie wünschen ihn auf große Reisen geschickt zu haben, denn was später schwer bis gar nicht zu therapieren ist, kann in dem Alter
ganz leicht erlernt werden.
Zitat
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
also ich find es traurig, dass hier scheinbar fast alle es akzeptabel finden einen Welpen viel zu früh aus seiner Hundefamilie zu reißen.
WO steht denn das? wer hat hier sowas auch nur ansatzweise geschrieben? verdrehen sie bitte nicht die fakten, nur um ein wenig aufmerksamkeit zu erhaschen.
:rofl: ich kann nicht mehr! Das ist nur zu geil! Oh gott bitte, gebt mir noch etwas mehr Aufmerksamkeit, es reicht für mein ego noch nicht. Vielleicht sollte ich mir einen 3 Wochen alten Welpen kaufen, ob das dann reicht??
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Plötzlich habe sich einige gemeldet, die ihre welpen auch schon zu früh von der Mutter getrennt haben und jetzt ist es doch ein so gut sozialisierter Hund, sagr die BH hat er bestanden. DAS MEIN ICH!
Zitat
Morrigan hat Folgendes geschrieben:
Die paar wochen kann man dann auch noch auf seinen Welpen warten wenn man ihn doch so liebt.
glauben sie mir: wir haben 2 wochen urlaub "geopfert"! uns ist klar, dass wir uns damit einen "problemfall" ins haus haben geben lassen. verstehen sie mich nicht oder wollen sie es einfach nur nicht, um sich hier ein wenig in den mittelpunkt zu spielen? ich glaube, dass sie den thread nicht ansatzweise ganz gelesen haben.
:rofl: das ist es schon wieder. Es ist eine ernst zu nehmende Krankheit. Bitte verletzen sie mich mit ihrer Sensationsgeilheit nicht noch mehr. Ich kann nichts dafür, muss mich einfach in den Mittelpunkt spielen.
Zur info, ich habe den gesammten Thread gelesen, denn im gegensatz zu anderen äußere ich mich nur, wenn ich umfassen informiert bin. WAHNSINN 2 wochen Urlaub geopfert, nein da muss ich ja alles zurücknehmen. Der kleine wird ihnen so unendlich dankbar sein!
Wer sich so einen Problemfall ins haus holt, der offensichtlich keine Ahnung hat, ist selbst schuld.
Der kleine gehört zu einer Amme und gleichaltrigen. Achja, wie siehts denn mit den Welpenspielstunden aus, schon in der Lage gewesen die gelben seiten aufzuschlagen und ne Hundeschule zu finden? Oder wird damit gewartet bis der kleine ein Halbes Jahr alt ist?