Hallo Kajama,
du arme, das ist etwas das jeder Hudebesitzer niemals miterleben möchte. War das ein Rottweilerwelpe gewesen oder ein erwachsener Hund? Wenn ja, was hat der in der Welpenspielstunde zu suche? :gruebel:
Mein Dicker wurde im April von einem Bouvie de flanderes auch gebissen. Die Schulter musste getackert werden. Aber das schlimmste waren nicht seine physischen Verletzungen gewesen, sondern zum ersten mal in seinem Leben war er der unterlegene in einer Rauferei gewesen( er ist 9!). Seitdem habe ich das gefühl, dass er sich sich in einer auseinandersetzung nicht mehr sichtig wehrt.
Am nächsten Tag treffen wir auf der wiese an fast der gleichen stelle einen großen Goldi der Bellend auf uns zustrürmt...
du kannst dir vorstellen wie ich mich in dem Moment gefühlt habe...
Neulich wurden wir von 2 Weimaranern "überfallen". Ich hab mit ihm Bällchen gespielt und sehe aus den Augenwinkeln, wie sich 2 Weimarener( schon in einander verbissen) kloppend als Knäul auf meinen Dicken zubewegen. Das herrchen rannte wild brüllend hinterher, hatte absolute Kontrolle in dieser situation...
Da springen beide Hunde meinem auf den Rücken und verbeißen sich in ihn... Er hatte die 2 nicht mal kommen sehen, das er mit dem Rücken zu ihnen stand..
Nunja, hoffe dir geht es besser, denn nicht nur dir passiert sowas. Hoffe das sich dein Arm gut erholt und bestell deiner Maus beste Genesungswünsche von mir.