Ja, langes Fell wegschneiden, egal welche Rasse. Alles ws etwas weicher als fester Kot rauskommt, verklebt gern.
Von Durchfall ganz zu schweigen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, langes Fell wegschneiden, egal welche Rasse. Alles ws etwas weicher als fester Kot rauskommt, verklebt gern.
Von Durchfall ganz zu schweigen
ich werd am Wochende mal ne Runde Plätzchen backen
Was sind so eure Lieblingsrezepte?
Leg doch für den Anfang eine Futterfährte, das Endstück ( Wurst ect) gut sichtbar auf einen weißen Teller. Anfangs nur wenige m.
Ne schnelle Pizza....
Oh man, Studium, arbeiten, Hund, Papageien, Haushalt, Beziehung ganz schön viel und kaum zu Hause gleich Nacharbeiten, sonst ist ein Land in sicht
Ich komm zu nix mehr unter der Woche...
Zitat
Ihr kommt aber nicht aus norddeutschem Raum oder? Meine Freundin hat in der Nachbarschaft auch so einen Schäferrüden, dessen Halter Schuld an dem Disaster sind und der regelmässig unbeaufsichtigt auf dem Grundstück ist und dort schon ausbrach und attackierte. Bis das dann mit dem Am. Aki Rüden meiner Freundin passierte, das hat der Schäfer nur knapp überlebt (muss sie mal fragen, ob die Halter danach vorsichtiger geworden sind).
was ist denn Norddeutsch? Wir sind in Brandenburg :-)
oh je, Akita gegen Schäfer, kein Wunder das dass knapp war...
Zitat
Und ein Kompliment an dich. Bist ein klasse Frauchen. So unangenehm das war, hat es sicher eure Bindung und vor allem Vertrauen noch mehr gefestigt. Hatte auch schon ähnliche Situationen, hab den Angreifer immer vertrieben und danach Hunde, die mich den rest des Weges respektvoll angehimmelt hatten... Bist ja auch scheinbar relativ ruhig geblieben, also perfekt reagiert
Danke Ich war erstaunlich ruhig und nicht hektisch. Harvey sichern, dazwischenstellen, Gegner packen und vertreiben. Wie einstudiert
Die Aufregung kam erst später, Mein lieber Arzt hat mich erstmal mit genau der richtigen Art wieder runtergebracht.
Harvey schaute mich in der Tat mit großen Augen und schrägem Kopf an:
"Boah ey, du bist ja ein Tiger!"
ich geh morgen auf jeden Fall auf nen erstes Wort und mit der Rechnung hin.
Wenn sie überhaut nicht einsichtig sind, denke ich über die Anzeige nach.
Danke ihr Lieben
Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, hatte ich Glück, dass er sich hat einschüchern lassen und mich nicht erwischt hat
Harvey hat mich noch nie Brüllen hören, der war so verdutzt, dass er ansatzlos ins Sitz sprang
ZitatAber für Harvey war das Bild dennoch klar, auch wenn er erstmal beeindruckt von dir war: Du hast ihn verteieidgt und den Aggressor verscheucht. Oder siehst du das anders?
Ne, dass meine Agression nicht gegen ihn ging, hat er schon gleich erfasst. Auch hier: zum Glück. Denn ein 30 kg rasender Terrier die sich in 50kg bekloppter Schäfer verbeissen, muss ich nich haben
ZitatNicht vergessen, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Leberwurst oder wahlweise auch andere Lieblingsspeisen die Wundheilung positiv beeinflussen
Leberwurst ist natürlich in Form von Mama gebackener Leberwurstkekse reichlich verabreicht wurden Auch von unserem Arzt natürlich viele Kekse und Knuddeleien. Und er war sehr tapfer, stand lässig da, musste bei der Beandlung nicht festgehalten werden( wie eigendlich nie, außer beim Ohren checken ).
Ich koche! :explode:
Der Nachbars Schäferhund ( ein 50kg Monster, völlig panne im Kopp und sozial verkrüppelt( das liegt aber an den Haltern) ist heute abend wieder vom Grundstück ausgerissen und sofort auf Harvey drauf.
Ich hab noch nie gebrüllt oder ein Tier geschlagen, aber nach dem ersten Biss hab ich ihn an der Nase erwischt, dann ist er abgehauen.
Harvey war so über meine Lautstärke erschrocken, dass er den Kampf sofort eingestellt hat und sich hingesetzt hat.
Mein armer Hase, fetter Riss über den Oberschenkel :aspirin:
Das passiert mindestens 1 mal die Woche, dass der ausreisst und auf passierende Hunde drauf geht.
Schade dass die TA Rechnung recht klein ausfiel und, weder Nähen, noch Narkose oder weitere Medis (erstmal) nötig sind. Dem Arsch hätte ich ne fette Rechnung gegönnt :-x
Schade für die "Bestrafung" für den blöden Halter, natürlich bin ich froh, dass Harvey nicht mehr passiert ist( und mir auch nicht).
Ersteinmal, das kann ja auch mit anderen Ursachen zusammenhängen
Zum anderen wäre zu klären, ob das Fressen von Hormonhaltem Fleisch, wirklich zu solchen Peaks führen kann. Im Magen werden die Hormone ja zerlegt. Zumal mir der geringe Abstand, sollte dem so sein, komisch vor kommt.
Drittens, wenn du Sorge hast, dann kauf andere Fleischstücke.
Wo genau jetzt das Schindluder war- seh ich nicht